Weltweit Arlin (w/*2014) sanfte und reinliche bunte Schönheit - Ukraine

  • Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
9.540
Alter
31
Ort
NRW
Name: Arlin
Alter: Juli 2014
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Noch nicht
Optik: Kurzhaarmix (Glückskatze)
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus/welche Impfungen: Ja (Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut)

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: Negativ

Krankengeschichte: -

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -

bisherige Haltung: Wohnung oder gesicherter Freigang

Charakter: Eigenwillig und neugierig

Sozialverträglichkeit: Info's werden nachgereicht

Vorgeschichte:
Arlin wurde in der Stadt, direkt neben der Straße gefunden.

Arlin hat am Anfang Angst vor Fremden. Wenn sie Vertrauen gefasst hat ist sie liebevoll, aufmerksam, sanft und neugierig, dann mutiert Arlin zur Beinschmeichlerin und streicht oft um die Beine ihres Menschen herum.
Auf dem Schoß zu sitzen, ist ihr allerdings noch nicht geheuer.

Arlin ist derzeit allein auf der Pflegestelle und noch recht neu dort (Einzug am 17.07).
Sobald wir mehr Infos haben, werden wir sie nachreichen.

Was sich derzeit schon abzeichnet ist, dass Arlin eine sehr saubere Katze ist, die auch Wert auf Sauberkeit legt.
Am liebsten hätte sie es, wenn man ihr Klo nach jedem Klogang reinigt. Zudem fängt Alrin nun am 4. Tag nach ihrem Einzug Nachts die Nähe des Menschen zu suchen.

Da Arlin auf der Pflegestelle sehr gerne am Fenster sitzt und raus guckt, wäre es schön, wenn zumind. ein vernetzter Balkon oder ein vernetztes Katzenfenster in ihrem neuen Zuhause vorhanden ist, damit sie ein wenig raus schauen und frische Luft schnuppern kann.

Update: 09.09.2016
Arlin braucht definitiv Zeit mit anderen Katzen. Sie knurrt und faucht erst einmal, aber sie greift nicht an.
Deshalb wäre bei Arlin eine langsame Zusammenführung wichtig, da sie derzeit alleine auf der Pflegestelle ist und sich langsam dann wieder an Katzengesellschaft gewöhnen muss.
Arlin ist zudem eine eigensinnige Katze, die kommt wenn sie Aufmerksamkeit mag, aber auch geht, wenn sie genug davon hat.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das ist ja eine ganz Hübsche !

Ich drücke ihr die Daumen.
 
Danke. :zufrieden:
 
Arlin ist FIV und FeLV negativ! :)
 
Hat die Hübsche schon Interessenten?

Das wäre toll.
 
Bis jetzt wohl nicht :(
 
So eine hübsche :pink-heart:

Ich drück ganz doll die Daumen!!!
 
Werbung:
Ich muss doch mal eine Lanze für die dreifarbigen Miezen brechen...

In Realität sind sie noch tausendmal schöner :pink-heart:
Ich freue mich jede Sekunde, dass ich mich für Jeanie entschieden habe :pink-heart:
 
Update: 09.09.2016

Arlin braucht definitiv Zeit mit anderen Katzen. Sie knurrt und faucht erst einmal, aber sie greift nicht an.
Deshalb wäre bei Arlin eine langsame Zusammenführung wichtig, da sie derzeit alleine auf der Pflegestelle ist und sich langsam dann wieder an Katzengesellschaft gewöhnen muss.
Arlin ist zudem eine eigensinnige Katze, die kommt wenn sie Aufmerksamkeit mag, aber auch geht, wenn sie genug davon hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Die Schönheit ist halt eine "Dreifarbige", die sind manchmal schon ein wenig eigen. Man könnte auch sagen, sie haben eben Charakter und Persönlichkeit.
:pink-heart:

Und sowas will eben mit Geduld und Ruhe erobert werden.

Ich finde ihr Fellzeichnung ausgesprochen schön. Es sieht aus, als ob sie eine Art graumelierte Hose tragen würden, die völlig anders gemustert ist als das restliche fellige Outfit der kleinen Lady.

Arlin ist bildschön.

Fehlt nur der geeignete Dosenöffner. Ich drück mal heftig alle Daumen.

Birgit
 
  • #11
Die Schönheit ist halt eine "Dreifarbige", die sind manchmal schon ein wenig eigen. Man könnte auch sagen, sie haben eben Charakter und Persönlichkeit.
:pink-heart:

Und sowas will eben mit Geduld und Ruhe erobert werden.

Birgit


Ich habe ja aktuell eine dreifarbige Katze aufgenommen.

Und ich muss sagen, Jeanie, ist absolut problemlos ;)
Sie hat uns im Sturm erobert, wir mussten gar nichts machen :D


Ich finde Arlin auch wunderhübsch :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Gibt es hier was Neues?
 
  • #13
Ja, VK läuft. :)
 
  • #14
Hoffentlich klappt es, ich drücke die Daumen!

Kann ja leider nicht alle Glückskatzen horten :D
 
Werbung:
  • #15
Reserviert. :zufrieden:
 
  • #16
Juhu :yeah:

Alles Gute für Arlin :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Little_Paws
Antworten
38
Aufrufe
3K
Luna2005
Luna2005
K
Antworten
2
Aufrufe
547
Katzen aus der Ukraine
K
Little_Paws
Antworten
8
Aufrufe
754
catmaniac
C
Little_Paws
Antworten
5
Aufrufe
959
Katzen aus der Ukraine
K
Little_Paws
Antworten
10
Aufrufe
1K
Katzen aus der Ukraine
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben