cocosmilk
Benutzer
Also ich habe den Tag nicht schlecht geguckt, als Freunde zu Besuch waren und mein Mäuschen doch tatsächlich mit unsrem Besuch gespielt hat.
Unser Besuch hat nur einmal die Maus schmeißen müssen... und siehe da sie kam zurückgerannt... MIT der Maus!!!
und das etliche Male danach... also ein "Ausrutscher" kanns also nicht gewesen sein... :/
Ich hätte schreien können- so deprimierend war das
Ich versuche seit Monaten ihr das Apportieren beizubringen.-Vergebens, wahrscheinlich auch deshalb weil ich nicht so recht weiß wie ich das anstellen soll...
Nun will ich aber auch!🙁 Scheinbar hat sie das Prinzp ja schon verstanden...
Aber WARUM macht sie das nicht bei uns??
Vilt haben einige ja Ideen wie ich sie dazu "bekommen" kann... bzw mit welchen Schritten ich es ihr antrainieren kann...
Unser Besuch hat nur einmal die Maus schmeißen müssen... und siehe da sie kam zurückgerannt... MIT der Maus!!!
und das etliche Male danach... also ein "Ausrutscher" kanns also nicht gewesen sein... :/
Ich hätte schreien können- so deprimierend war das

Ich versuche seit Monaten ihr das Apportieren beizubringen.-Vergebens, wahrscheinlich auch deshalb weil ich nicht so recht weiß wie ich das anstellen soll...
Nun will ich aber auch!🙁 Scheinbar hat sie das Prinzp ja schon verstanden...
Aber WARUM macht sie das nicht bei uns??

Vilt haben einige ja Ideen wie ich sie dazu "bekommen" kann... bzw mit welchen Schritten ich es ihr antrainieren kann...