Anu - Vermittlungshilfe für Katze in Ulm (Dringend)

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
21905901ky.jpg


21905903rc.jpg


21905904rc.jpg


21905905sr.jpg


21905906gw.jpg



Anu ist drei Jahre und kastriert, bisher lebte sie alleine, da sie von ihrem Katzenfreund vor langer getrennt wurde. :reallysad:
Jetzt muss sie ausziehen, da ihr Frauchen umzieht. Wer kann ihr jetzt ein schönes zuverlässiges Zuhause bieten.
Anu wird mit Schutzvertrag und nach einem netten Vorbesuch vermittelt. Sie war schon zweimal vermittelt, durch ihr Frauchen, aber sie kam zurück, da sie nicht sofort zuhause war. :reallysad:

02273-9388405
 
A

Werbung

Sorry, hatte ich vergessen:

Name: Anu
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geboren 2011/2012
Rasse: EKH
Gechipt: muss ich fragen
geimpft: nein, muss anstelle der Schutzgebühr erfolgen
kastriert: ja
Charakter: menschenbezogen, anfangs schüchtern
Krankheit: keine bekannt
Sonstiges: wenig Informationen, da Katze nie wirklich Familienmitglied war und es jetzt auch eher wichtig ist, dass sie geht. Daher ist es wichtig, dass sie etwas findet, da sie sonst weitergegeben wird. Ich will jetzt gar nicht ausholen und bewerten, aber Anu muss endlich in Hände, wo sie geschätzt und geliebt wird.
 
Wo ist denn der Aufenthaltslort von der schwarzen Prinzessin? Dann kann ich den Thread-Titel korrigieren...
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
46
Aufrufe
6K
Erin
Erin
dagmar.b
Antworten
6
Aufrufe
812
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
RILI
RILI
Aris
Antworten
5
Aufrufe
916
Margitsina
Margitsina
dagmar.b
Antworten
11
Aufrufe
2K
Pointy
Pointy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben