Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum
Moehrle

Moehrle

Forenprofi
Mitglied seit
1. September 2010
Beiträge
1.236
Ort
Schleswig-Holstein
Ich hab heute mal überlegt wie unfassbar viel Katzenfutter ich hier habe. Ich könnte wahrscheinlich eine 10-Köpfige-Katzenbande einen Monat ernähren.:oops:

Und jetzt habe ich 24 Dosen Macs nachbestellt und mein Kater-Mann will die plötzlich nicht mehr essen. Jetzt muss die arme Minou und der Neuzugang die ganzen Macs mampfen. Jetzt könnt ich zum Ausgleich noch mehr Bozita, Tiger und Ropo bestellen damit die anderen zwei dann auch genug Abwechslung haben. Aber der Neuzugang ist noch nichtmal da, wer weiß ob der überhaupt irgendwas davon frisst:rolleyes:
Jedenfalls gibt es immer Gründe nachzuordern und es macht ja auch so viel Spaß. Genauso wie Spielzeug, Leckerlies und co. Aber wie toll muss erst sein, mal nachzuordern wenn das auch wirklich nötig ist. Und das will ich mal versuchen...

Also erstmal (fast, bis auf die Notration, falls die Lieferung länger braucht) alles aufbrauchen und dann wieder nachbestellen. Macht jemand mit und durchbricht mit mir die Katzenfutter-Kaufsucht?:D

Werd später mal die Vorräte zählen und schauen wie lang wir brauchen. Ich schätz mal 3-4 Monate:eek:
 
A

Werbung

:D :D..

Ich hab letzt auch wider für 80 € bestellt, weil der Vorrat langsam zu Ende ging.. - dachte ich zumindest :D.. Bis mich meine Mam aufgeklärt hat, dass der ganze Futterschrank im Keller noch voll ist .. ähm ja ;).. besser zu viel als zu wenig im Haus haben..
 
Also willst du deine Sucht nicht bekämpfen?;)
 
Ich bin schon laaaaneg fleißig dabei.
Und meine Bilanz ist schon erfolgversprechend: Nur noch 11 Dosen Smilla, zwei Dosen real nature, eine Select Gold, eine DoseVet Concept und 3 Dosen Tierfreund.yes
 
Wow. Respekt.:)
Dann kannst du dich ja bald wieder eindecken.

Und wie lange warst du jetzt abstinent?
 
Also willst du deine Sucht nicht bekämpfen?;)

Ein Arbeitskollege hat heute zu mir gesagt, er hat die Drogen und den Alkohol aufgegeben, das Rauchen will er nicht aufgeben - denn jeder Mensch braucht so sein Laster.

Mein Laster ist dann wohl Tierzeug :D
 
Maxis und Moritz schwer gefüllte Futterregale im Keller sind eine echte Geldanlage. :D Da liegen richtige Werte rum! Einen mehrmonatigen Zusammenbruch der Katzenfutterindustrie überstehen sie auf jeden Fall ohne Hunger. :D
 
Werbung:
Letztens habe ich rund 30 Dosen/Tetras Schmusy und Bozita im Futterhaus gekauft und dachte "Boah, ist das viel!" Dann habe ich aber völlig schockiert festgestellt, dass diese Ration ja nur 14 Tage reichen wird:eek:...
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
werd jt zum ersten mal bei Zooplus bestellen...zum testen das Probierpaket von Grau und Miamor frisst sie....auf dauer RN kommt mir echt zu teuer auch wenns meine katze mir das wert wäre.
 
  • #10
seht ihr, das ist wieder ein grund, wieso ich barfe. da kann ich mich nicht schusselig-kaufen, weil ich nicht genug platz im froster habe.

mit nafu..... oh man, da würden hier tonnen stehen....
 
  • #11
Maxis und Moritz schwer gefüllte Futterregale im Keller sind eine echte Geldanlage. :D Da liegen richtige Werte rum! Einen mehrmonatigen Zusammenbruch der Katzenfutterindustrie überstehen sie auf jeden Fall ohne Hunger. :D

Bei mir auch. Wir könnten im Notfall auchnoch einen Monat mit davon zehren:dead:

LOL.^^
Ich frage mich auch, warum es so viel Spaß m8, Katzenfutter zu kaufen (online). Total bekloppt eigentlich^^
Wir haben noch für etwa 2 Monate schätze ich und ich muss mich auch zusammenreißen, nicht vor der Zeit schon wieder zu zuschlagen

Also machst du mit?:grin:
 
  • #12
Ich bin schon laaaaneg fleißig dabei.
Und meine Bilanz ist schon erfolgversprechend: Nur noch 11 Dosen Smilla, zwei Dosen real nature, eine Select Gold, eine DoseVet Concept und 3 Dosen Tierfreund.yes

Beim Lesen dieses posts hatte ich spontane Schweißausbrüche! :eek: :eek: :eek:

Also, ich bin definitiv noch in der Kategorie " Kann mich bremsen, wenn das Vorratsregal (= Volumen einer Duschkabine) restlos voll ist."

Aber Lücken ertragen? :eek:

Habe ich in den letzten Wochen erstmals, weil ich etwas aufs Geld achten musste. Da wird mir aber ganz schnell mulmig, denn von dem, was da noch steht, essen sie ja manches nicht oder kaum, und alles mit Rind ist vielleicht nicht verträglich, dann noch die Sorten, die nur gehen, wenn KEIN DF kommt und überhaupt geht Lachs und Forelle nicht zu oft und...

*waaaaaaaaaaah zum Rechner renn und nachbestell*

Kurz: Ich bewundere dich und bin selbst ganz offensichtlich noch nicht so weit. :D
 
  • #13
Bei mir ist es so, dass von allen Marken, die ich füttere (Grau, Petnatur, Bozita, Lux und Schmusy), immer etwas da sein muss. Sonst krieg ich Anfälle:rolleyes::p. Ist z.B. das Lux alle, von den anderen Marken aber noch was da - das geht gar nicht, da muss ich sofort Lux nachkaufen...
 
  • #14
Bei mir auch. Wir könnten im Notfall auchnoch einen Monat mit davon zehren:dead:

Porta und Animonda "Huhn" soll auf jeden Fall auch für uns sehr lecker sein, Thun sowieso :D!

Aber denen was wegessen? Da packt mich das schlechte Gewissen. Höchstens die Fehlkäufe. So wie das BTG vom Samstag aus unserem kleinen Zoogeschäft... Die Probedose letztens wurde inhaliert. Jetzt, wo ordentlich Nachschub da ist werde ich angeguckt, als ob ich sie tatsächlich vergiften will. Könnte ich Spaghetti Bolognese draus machen... :cool::D
 
Werbung:
  • #15
Bei mir ist es so, dass von allen Marken, die ich füttere (Grau, Petnatur, Bozita, Lux und Schmusy), immer etwas da sein muss. Sonst krieg ich Anfälle:rolleyes::p. Ist z.B. das Lux alle, von den anderen Marken aber noch was da - das geht gar nicht, da muss ich sofort Lux nachkaufen...

So ist es bei mir auch. Und ich hab jetzt einen Bestand bei dem alles ungefähr gleichzeitig leer werden müsste.

Ich hab ja nun noch nicht so lang meine Fellpopos, aber ist euch schonmal Futter schlecht geworden?
Mein neues Bozita im Tetrapack hält nur bis 2012...:D
 
  • #16
Freunde, diese paar Dosen reichen bei mir aber immernoch sechs Wochen :D
Hab ja nur einen Esser
 
  • #17
Und wie lang hast du nicht bestellt, Röxi? Jetzt mal Butter bei die Fische:D
 
  • #18
Ich hab ja nun noch nicht so lang meine Fellpopos, aber ist euch schonmal Futter schlecht geworden?
Mein neues Bozita im Tetrapack hält nur bis 2012...:D

Ja, aber eher bei Spezialfutter. Ich hatte von Kattovit mal Nafu gegen Struvit (für Emma) und gegen Übergewicht (für Othello). Das habe ich im ersten Fall irgendwann nicht mehr gebraucht und im zweiten Fall irgendwann einfach nicht mehr gefüttert:oops:.
 
  • #19
Bei mir ist es so, dass von allen Marken, die ich füttere (Grau, Petnatur, Bozita, Lux und Schmusy), immer etwas da sein muss. Sonst krieg ich Anfälle:rolleyes::p. Ist z.B. das Lux alle, von den anderen Marken aber noch was da - das geht gar nicht, da muss ich sofort Lux nachkaufen...

Geht mir auch so. Ich hab jetzt 14 Dosen Grau hier stehen, 5 Dosen Schmusy, 8x Smilla, 4x Cosma, 3x Christopherus ... aber mein Regal kommt mir trotzdem völlig leer vor, und ich bin nervös, weil ich morgen die letzte Dose Ropocat in der Hand haben werde und der Nachschub noch nicht unterwegs ist. :(
 
  • #20
Ich hab schon wieder ne Bestellung bei Sandras am Laufen (aber nur etwas Petnatur (noch zum alten Preis:)) und Granatapet zum Probieren):oops:...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben