angenabberte aldistange- frisch ausgepackt bäh

• Themenstarter Themenstarter bragic
  • Beginndatum Beginndatum
wollte nur mal meine erfahrung preisgeben! hatte nochmal emailkontakt mit dem Hersteller, der sich bei mir gemeldet hatte. und nach ca. 1 monat:

habe heute ein paket bekommen, und es waren 20 packungen der aldistangen drin. hihi😀😀 von allen sorten 5 packungen.

also haben wir jetzt noch 200 knabberstangen.:muhaha::muhaha::muhaha:

Is zwar trotzdem noch zucker drin aber finde ich sehr nett als entschädigung.

A

Werbung

cool😀

Bei uns sind die Stangen in einem Schrank im Gäste/bzw "tages-WC" unten. Alle Tiger bei uns wissen, wenn einer von uns aufs Klo geht, besteht die Chance auf Leckerlie, der Schrank wird regelrecht mit grossen Augen angehimmelt.

Ich stell mir grad die leuchtenden Augen vor nem Haufen von 200 Stangen vor😀

hab ganz am Anfang mal Felix-Futter gekauft.. das Patè zeugs.. beide Packungen verschimmelt.. obwohl noch lange haltbar.. Hab mich auch beim Hersteller beschwert... 4 Wochen lang kam jeden zweiten Tag ein Päckchen mit 4 Dosen Futter und zwei Dosen Leckerlis... da hatte sich wohl jemand in der Beschwerdestelle vermacht.. 😀 Heute schauen sie das Zeug nicht mehr an.. ist wohl in deren Augen bääähhhh

Na, also lohnt sich Beschweren doch 😀

Ich habe auch erst wieder ein Süßigkeitenpaketchen bekommen. Von Mars - nachdem ich mich beschwert hatte, daß ich beim Kauf eines Multipacks Milky Way nur vertrocknete und zähe Riegel bekommen habe. In dem besagten Entschuldigungspäckchen waren Celebrations, ein Multipack Milky Way und ein Multipack Milky Way Rolls - alles war höchst lecker :zufrieden:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben