angenabberte aldistange- frisch ausgepackt bäh

• Themenstarter Themenstarter bragic
  • Beginndatum Beginndatum
Ich sag mal, die Assoziation mit dem Ekelvorfall beschränkt sich dann wenigstens nur auf eine Sorte und nicht auf mehrere Objekte aus der Produktpalette 😉

Grüßle
Sandra

ne ich fand alles mit schoki 3 Jahre lang bäh...(gut für die Figur) heute esse ich wieder alles andere bis auf das Produkt eben

A

Werbung

...

aber schneide sie mal auf tu es in nen Teller und schau- die weißen Fädchen...

Ich glaub ich klink mich hier aus😱😱😱

Das Ganze auch noch ansehn???

Hatte mal nen Schrebergarten,- mit Himbeeren, wenn die ein bischen zu reif werden ist auch alles voll Würmer, iiihh.

Meine Gartennachbarin hat mich dann mal gefragt ob ich nicht pflücke,

ich mit Hinweis auf die Würmer verneint,

sie,-

"ach, einfach nicht gucken",- und hat drauf los gegessen!😱

Ich glaub ich klink mich hier aus😱😱😱

Das Ganze auch noch ansehn???

Hatte mal nen Schrebergarten,- mit Himbeeren, wenn die ein bischen zu reif werden ist auch alles voll Würmer, iiihh.

Meine Gartennachbarin hat mich dann mal gefragt ob ich nicht pflücke,

ich mit Hinweis auf die Würmer verneint,

sie,-

"ach, einfach nicht gucken",- und hat drauf los gegessen!😱

Himbeeren popple ich auch auseinander, mag nichts tierisches drin:aetschbaetsch2:

DEN Thread abonier ich! 😀 Muss noch ein paar Kilo abnehmen und ihr macht hier gerade ein paar meiner Lieblingssünden "madig"... Hilft vielleicht beim konsequent bleiben... Mir is gerade gaaaaanz anders

DEN Thread abonier ich! 😀 Muss noch ein paar Kilo abnehmen und ihr macht hier gerade ein paar meiner Lieblingssünden "madig"... Hilft vielleicht beim konsequent bleiben... Mir is gerade gaaaaanz anders

Ich war auch 3 Jahre Schoki Frei und dann na ja...ist doch so lecker...aber immer ganz genau anschauen

Werbung:
Ich war auch 3 Jahre Schoki Frei und dann na ja...ist doch so lecker...aber immer ganz genau anschauen

ganz schokifrei werde ich bestimmt nicht schaffen 😀😀😳😳, aber genau hinschauen werde ich ab sofort auch! Und das meinem Töchterlein erzählen... die mag Schoki auch (zu) gerne😀

ganz schokifrei werde ich bestimmt nicht schaffen 😀😀😳😳, aber genau hinschauen werde ich ab sofort auch! Und das meinem Töchterlein erzählen... die mag Schoki auch (zu) gerne😀

he nicht die arme schoki madig machen😀😀😀😀😀😀😀

he nicht die arme schoki madig machen😀😀😀😀😀😀😀

Stimmt, das macht die Schoki schon selber!
lol34.gif

Wurgs...

Ich ess nie nie nie mehr mon cherie!!! is mir schlecht!!!

Werbung:
Stimmt, das macht die Schoki schon selber!
lol34.gif

geht ganz von alleine...mal ernsthaft meist sind das keine produktionsfehler sondern die verpackung ect wird beschädigt und so passiert das dann z.b beim Versand

soll ich noch erzählen was mir im sommer beim Bäcker passiert ist?????😀😱

Zuletzt bearbeitet:
na ja junge Mama, keine zeit zum kochen😀 laso schnell beim Bäcker Pizzataschen geholt (in der innenstadt!!!!!) ausgepackt und reingebissen....mhm schmeckt komisch!!!!!!!!!

- also reingeschaut und das Ding war ganz voll mit Fliegeneiern😱😱😱

na ja der nächste Mülleimer musste dann herhalten *würg*- sehr peinlich da es wie gesagt in der Innenstadt war und Naomi im Kinderwagen brüllte....10 Menschen sprachen mich an....

ich dann mit dem Ding wieder zum Bäcker brav gewartet bis keiner mehr da war und das dann gezeigt...ich bekam einen Gutschein über 250 Euro, den ich aber auch nie einlösen konnte...konnte da nichtmehr hin...1 Jahr später ging die Bäckerei eh

Werbung:
boah ist das heftig!!!

ich könnte keine bäckerei mehr betreten um dann irgendwas "taschiges" zu kaufen. also was wo man die füllun g nicht sieht.

Da schüttelts einen ja👽

boah ist das heftig!!!

ich könnte keine bäckerei mehr betreten um dann irgendwas "taschiges" zu kaufen. also was wo man die füllun g nicht sieht.

Da schüttelts einen ja👽

hab ich seit da auch nimmer😳 auch gut für die Figur

du hast aber echt fiese Erfahrungen... und ich habe jetzt weniger Probleme konsequent beim Verzicht zu sein... Und wenn ich etwas fertiges esse, dann schaue ich erst genauer hin...😱

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben