angenabberte aldistange- frisch ausgepackt bäh

• Themenstarter Themenstarter bragic
  • Beginndatum Beginndatum
bragic

bragic

Erfahrener Benutzer
huhu!

Ich habe letzte woche aldistangen verfüttert und als ich die nicht beschädigte verpackung aufmache, ist da sone unappetittliche, eklige stange. viel kleiner als die Normalen. sah fast aus als hätte da jemand in der Fabrik hunger gehabt und schonmal bisschen dran genagt.

3257994198_a14e49cc3f.jpg

untendrunter die normale als Vergleich

Hattet ihr das auch schonmal?

A

Werbung

Ja, ich hatte genau das selbe Problem, auch mit einer gelben Packung. Da scheint wohl eine ganze Charge fehlerhaft zu sein, das passiert schonmal.

naja, das wird wohl eher maschineller ausschuss sein, der durch die aussortierung gerutscht ist. vermutlich entsteht so eine stange ja aus einer ganz langen stange, wobei immer ein stück abgeschnitten wird. wird so eine art endstück sein.

ich glaube nicht, dass da einer in der fabrik dran rumgeknabbert hat... 😉

hm das sah schon bisschen komisch aus, habe es nicht verfüttert.

habe aldi auch mal angeschrieben, ich solle der Herstellerfa. mal Fotos schicken.
Mal sehen was die antworten.
Meine sind übrigens bis zum 13.03.10 haltbar.

Vielleicht schicken sie ja son kleinen palättchen voll stangen als ersatz 🙄

Da hat einer vergessen, rechtzeitig Nachschub in die Maschine zu geben.
Dabei kommen dann solche "dünnen" Stängchen heraus.

Eigentlich kannst Du reklamieren, weil so sicher dass Gewicht nicht stimmt.

LG

is ja interessant. naja ich werd mal berichten, waren natürlich auch die letzten 2, der rest der verpackung + inhalt wurden schon gefressen.

Ersatz wäre schon nett, die haben in der Mail auch sehr freundlich gewirkt.

Werbung:
Ich würde das auch der Herstellerfirma schreiben, mich ärgert sowas immer klar sind es nur ein paar cent...aber ärgerlich ist es trotzdem...vielleicht gibt es ja ersatz und etwas mehr :aetschbaetsch2:

ich habe mal eine schnullerkette (ich weiß anderes Thema) gekauft die gleich kaputt ging, ich habe mich beschwert und diese eingeschickt, 5 tage später bekam ich ein riesen paket ca 20 euro ladenwert...das selbe mal mit Schokolade (große bekante Firma9 da waren würmer drin..:grummel::reallysad: da gab es auch ein riesen Paket...das ich aber verschenkt habe

das selbe mal mit Schokolade (große bekante Firma9 da waren würmer drin..:grummel::reallysad: da gab es auch ein riesen Paket...das ich aber verschenkt habe

jez ist aba gut!!!

Was meinst du was ich hier grad eß😱

Ich guck jetzt auch nicht rein, hab auch fleissig gekaut:grr:

dafür hatte ich mal ne Packung, in der zwei Stangerl in einem Fach waren.😀

Das ist wirklich ein Produktionsfehler und würde ich ggf. mit Bild per Mail reklamieren. Du wirst sicher nicht der erste sein.

jez ist aba gut!!!

Was meinst du was ich hier grad eß😱

Ich guck jetzt auch nicht rein, hab auch fleissig gekaut:grr:

ich habe damals auch fleißig gekaut...:yeah: beim Autofahren (frisch gekauft) und dann mal hingesehen und da wimmelte es dann- auto an den seitenstreifen- Warnbilinker -rausgerant und na ja den rest kann man sich deken
Aber jetzt kaufe ich die Sachen auch wieder und war nie wieder was...nur das betreffende Produkt kann ich nicht mehr essen und das war vor 4 Jahren

Das mit der Schoki ist ja eklig 😱 Das heißt, immer gut hinsehen beim Essen 😀
Mir ist etwas ähnliches mit Kelloggs Crunchy Nut passiert. Ich esse fröhlich vor mich hin, auf einmal beiße ich auf etwas zähes. Ich spucke es aus und es kam mir vor, als wäre es ein Stück Fell gewesen
auge0036.gif
Ich hab fast gebrochen vor Ekel und habe dieses Produkt seit bestimmt 8 Jahren nicht wieder angerührt und werde es auch nicht mehr.......

Zu den Reklamationen: Wenn ich etwas kaufe, verlange ich gute Qualität. Ich habe mich desöfteren beschwert bzw. beschweren müssen. Ich bin natürlich kein notorischer Nörgler, aber wenn die Katzen das Futter nicht anrühren, weil es nur aus Pampe besteht und müffelt oder die Trockenfutterkroketten kaputt sind und fast nur Mehl aus der Packung kommt, verlange ich schon eine Erklärung. Bei Mon Cherie z.B. ist es auch mal vorgekommen, daß die Pralinen außen zwar gut aussahen, aber innen total ausgetrocknet und insgesamt ungenießbar waren. Das muß sich der Verbraucher nicht antun.
Von der jeweiligen Firma kam jedesmal eine freundliche E-Mail mit einer Entschuldigung und auch ein Wiedergutmachungspaket :verschmitzt:
Ich denke auch, daß die Firmen dankbar für die Hinweise sind. So können sie ihre Qualität aufrechterhalten und überprüfen. Meist ist ja auch der Endverkäufer wegen schlechter Lagerung etc. schuld.
Es lohnt sich also schon!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
bäh jetzt wird es richtig eklig....auch noch Cornflakes, die mag ich doch so...

im übrigen sind in fast allen Mon Cheri würmer drin...hihi wegen den Kirschen...wir haben den Tipp mal bekommen und eine 20 Packung (geschenk-ich mag sie net) aufgeschnitten und genau angeschaut- bingo in fast jedem 1-2 aber das ist normal und schaden tun die einem ja net

also ich persönlich reklamiere auch, weil es mich eben ärgert

Nun, Maden in Edlen Tropfen in Nuß - das hatte meine Tocher mal.
Die Packung war zwei Tage vorher gekauft...

Das Schlimme daran, sie hat sie mit einer Freundin im halbdunklen Zimmer geknabbert, vor dem Fernseher.
Bis auf 4-5 Stück waren schon alle weg....
Aber die Maden krabbelten in den Stücken und der Packung herum.
Die beiden Mädchen haben im Bad einige Zeit gebraucht!!😱

Die Packung habe ich in Plastik eingewickelt und zurück geschickt.
Klar kam eine Entschuldigung und 6 große neue Packungen...aber meine Tochter hat bis heute diese Sorte nicht mehr gegessen.

LG

Waaah nana 😱 Im Mon Cherie auch?

Gut, daß ich die hasse 😀 Aber ich werde es mal vorsichtig an meine Mama und an meinen Bruder weiterleiten.......iiiiiihhhhhh
krank0020.gif

Baaahhhh...das sind ja scheußliche Sachen! :stumm:

Zum Thema Aldistangen: Ich hatte neulich 2 Stangen in einer Öffnung...Also 11 statt 10 in einem Packet...sahen aber alle normal aus! :smile:

Zum Thema Reklamation: Meine Freundin und ich haben während unserer Studienzeit mal einen "Briddi/Sveni Einkauf gemacht". Wie immer bestehend aus Tiefkühlfutter, Süßkram, süßen Getränken, irgendeinem Blödsinn und einer Packung Äpfel für mich...Unter anderem haben wir den "Stork Dicken Meter" gekauft. Das sind Schokoküsse in einer 1m langen Verpackung, statt der üblichen quadratischen Box.

Zuhause waren wir dann in Kasperlaune und dachten uns wir messen mal nach!
Und sie da: Der Meter lt. Definition 100cm war garkein Meter!!! :wow:
Das waren nur 97cm!
Wir uns also an den PC gesetzt und Stork geschrieben, dass ihr Meter garkein Meter ist. Zum Spaß natürlich!

Wochen später flatterte ein Päckchen ins Haus. Von Stork, mit einem Brief indem sie sich entschuldigten, dass der Meter kein Meter ist, was aus produktionstechnischen Gründen nicht möglich wäre und...36 Knoppers! :yeah:

War uns ein bissl peinlich, dass sie unsere Gag-Mail ernst genommen haben...aber die Knoppers waren toll! :smile:

Nun, Maden in Edlen Tropfen in Nuß - das hatte meine Tocher mal.
Die Packung war zwei Tage vorher gekauft...

Das Schlimme daran, sie hat sie mit einer Freundin im halbdunklen Zimmer geknabbert, vor dem Fernseher.
Bis auf 4-5 Stück waren schon alle weg....
Aber die Maden krabbelten in den Stücken und der Packung herum.
Die beiden Mädchen haben im Bad einige Zeit gebraucht!!😱

Die Packung habe ich in Plastik eingewickelt und zurück geschickt.
Klar kam eine Entschuldigung und 6 große neue Packungen...aber meine Tochter hat bis heute diese Sorte nicht mehr gegessen.

LG

bei mir waren es Maden im hanuta...😱 von ferrero und mein damaliges Ferreropacket habe ich verschenkt 🙂 habe damals die restliche Packung auch weggeschickt😡 brr mir wird heute noch schlecht wenn ich daran denke so eklig

Werbung:
Naja, das ist vielleicht nicht so gelungen, genau diese Sorte wieder als Trost zu schicken 🙄 Wer würde das denn mit Genuß wieder essen können? 😕
Hanuta auch? Ich eß nix mehr....

@Sveni: Das ist ja gut gelaufen mit der Mail
lachen0023.gif

Zuletzt bearbeitet:
Waaah nana 😱 Im Mon Cherie auch?

Gut, daß ich die hasse 😀 Aber ich werde es mal vorsichtig an meine Mama und an meinen Bruder weiterleiten.......iiiiiihhhhhh
krank0020.gif

ja eigentlich sollen in denen ja sauerkirschen sein und die sollen wurmfrei sein, aber es sind wohl doch süßkirschen drin und die haben gerne Würmer, die leben nicht mehr und sind dank des Alkohols auch konserviert also für den menschlichen Körper nicht shclimm...

aber schneide sie mal auf tu es in nen Teller und schau- die weißen Fädchen...ich habe das nun schon von 5 Leuten die es ebenfalls gemacht haben bestätigt bekommen

Naja, das ist vielleicht nicht so gelungen, genau diese Sorte wieder als Trost zu schicken 🙄 Wer würde das denn mit Genuß wieder essen können? 😕

ich bekam damals Kinderschokolade, Ü Eier, Küsschen, Roche, Kinder Minis, Hippo, Kinderriegel, After Eight...aber keine hanutas 🙂

Ich sag mal, die Assoziation mit dem Ekelvorfall beschränkt sich dann wenigstens nur auf eine Sorte und nicht auf mehrere Objekte aus der Produktpalette 😉

Grüßle
Sandra

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben