Suche Angeles Katzenhilfe sucht Flugpaten. ALICANTE-Köln+Düsseldorf+Wien+München

  • Themenstarter Ecke77
  • Beginndatum
Ecke77

Ecke77

Forenprofi
Mitglied seit
8. Mai 2013
Beiträge
1.265
hallo,
parallel zum facebook aufruf bei den flugpaten grp möcht ich hier nochmal anfragen ob jemand sich als flugpate anbietet.

von ALICANTE nach HAMBURG

Nochmal der Aufruf:
Wir von der Angeles Katzenhilfe e.V. suchen DRINGEND für die hübsche Nenita einen Flugpaten von ALICANTE nach HAMBURG! Nenita hat nach über 2 Jahren endlich ein schönes Zuhause gefunden und nun fehlt noch eine Reisemöglichkeit. Nenita kann auch ohne Probleme in der Kabine mitreisen.
Wir wären auch sehr dankbar für einen anderen Flug von Alicante nach Norddeutschland. Eine Fahrkette bekommen wir bestimmt organisiert.
Falls jemand eine Idee hat, oder was weiß, meldet euch bitte bei uns. Vielen Dank!

ich möcht doch endlich mein neues familienmitglied nach hause haben ;)
 
A

Werbung

Liebe Freunde! Wir brauchen eure Hilfe für eine Fahrkette!
Der süße Mario wird am kommenden Sonntag (27.4.) per Landtransport in Deutschland ankommen. Und um den restlichen Weg ins neue Zuhause zu schaffen, benötigen wir dringend Hilfe für eine Fahrkette von Frankfurt oder Bruchsal ins Vogtland in Sachsen.
Mögliche Routen wären Frankfurt - Würzburg - Bamberg/Nürnberg - Bayreuth - Hof - Vogtland oder Bruchsal - Heilbronn - Nürnberg - Bayreuth - Hof - Vogtland.
Kann jemand uns und Mario helfen? Das wäre ganz toll!
Falls ja, meldet euch bitte bei unserer Cornelia Köhler hier in FB oder per Mail unter conny@angeles-katzenhilfe.de oder direkt bei uns.
Vielen lieben Dank!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben