Anderes Gesicht?

• Themenstarter Themenstarter Monika82
  • Beginndatum Beginndatum
Dann drücke ich dich mal ganz fest - virtuell🙅‍♂️ hab sicher wieder das falsche Emotie erwischt...

A

Werbung

Jap aber danke für den gedanke, ich mach nun mein mitagsessen

Unfaire verbannung einer userin der addis.
Und was hast du damit zu tun?
Letzendlich bist du eine von vielen und was meinst, du wen das zuckt, ob du bleibst oder gehst.
Wenn man möchte, bekommt man hier einiges an Hilfe, wenn auch nicht mehr wie es noch vor einigen Jahren war, aber immer noch mehr als in den duzi, duzi Foren.
Du musst halt wissen, was dir wichtig ist...wenn du dich unwohl fühlst, bleib einfach mal eine Weile dem Forum fern und entscheide dann neu. 🙂

Hmm
Und da ist sich verabschieden der richtige Weg?
Was meinst Was passiert ernn wir das alle machen würden?
Gar nichts, es folgen immer wieder neue User nach.
Die letzte große Abwanderung gab es 2018, einige sind zurück gekommen, eine neue Generation ist nachgefolgt.
Das Forum wird immer weiter existieren, das wissen die Oberen und es hat bisher kaum Entscheidungen gegen User gegeben, die zurück genommen wurde.
Ich kann sagen, in 15 Jahren meiner Zugehörigkeit hier, hat sich hier nichts geändert und das jetzt ist absolut nicht die 1. Situation, wo es solche Aufschreie gibt.
Muss nun aber jeder selber wissen, wie er damit umgeht.

• Like
Reaktionen: verKATert