Amber wickelt Lucy (hoffentlich) um ihre Krallen

  • Themenstarter CocoLu
  • Beginndatum
  • #61
Nach langer Zeit wollte ich mich hier nochmal zu Wort melden. Vielleicht lesen das ja doch ein paar Leute die auch Probleme bei der Zusafü haben und das ganze anzweifeln. Ich kann nur sagen, Geduld lohnt sich. Ich hätte am Anfang auch niemals gedacht das die beiden sich anfreunden, ich hätte bei jeder Wette dagegen gehalten, weil ich es mir absolut nicht vorstellen konnte.

Tja und jetzt bieten sich mir täglich solche Bilder:

30932885wd.jpg


30932886zp.jpg


30932887vz.jpg


Amber ist immernoch eine wilde Hummel und Lucy ist auch nach wie vor manchmal genervt von Ambers Übermut, aber die beiden klären das mittlerweile unter sich. Nur ganz ganz selten muss ich doch Mal einschreiten, wenn Amber sich gar nicht mehr ein bekommt. Auch muss ich sie nach wie vor viel beschäftigen, weil sie einfach eine unheimliche Power hat. Aber alles in allem ist es Super, so toll hätte ich es mir niemals erträumt.

Also, an alle die in einer problematischen Zusafü stecken und das hier lesen... Haltet durch, es lohnt sich :pink-heart:

LG
 
A

Werbung

  • #62
Dann gratuliere ich hier mal ganz herzlich:)
Es ist immer schön, zu erleben, wenn Menschen Geduld aufbringen und - auch wenn es viel Arbeit ist - nicht aufgeben.

Und nun wirst Du belohnt und darfst die "Früchte deiner Arbeit" genießen.
Du hast es Dir verdient.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben