Am Samstag ist Earth Hour 2011 // Abschalten. Umschalten. Ausschalten.‏

  • Themenstarter Aruba
  • Beginndatum
Aruba

Aruba

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. August 2010
Beiträge
105
Hallo ihr lieben ,
Am Samstag ist es so weit! Am 26. März um 20.30 Uhr findet die Earth Hour statt. Die schrecklichen Ereignisse in Japan zeigen einmal mehr, wie dringend notwendig eine Wende hin zu einer sicheren und nachhaltigen Energie- und Klimazukunft ist.
Zur diesjährigen Earth Hour schalten in über 100 Ländern Millionen Menschen für 60 Minuten das Licht aus. Allein in Deutschland nehmen 50 Städte und mehr als 20.000 Menschen teil!
Eine Schweigeminute für Japan

23


Unser Mitgefühl gilt den Opfern der Naturkatastrophe ebenso wie den Menschen, die wegen radioaktiver Verseuchung mit banger Sorge in die Zukunft blicken. Aus Respekt vor diesem Leid werden wir die erste der 60 Earth Hour Minuten den Menschen in Japan widmen und eine Schweigeminute einlegen. Kommen Sie zu einer der deutschlandweiten Earth Hour Veranstaltungen oder setzen Sie zu Hause ein Zeichen und stellen Sie eine Kerze in Ihr Fenster.

Viele Grüße

Aruba
 
A

Werbung

Ich bin ja voll daneben.... hatte letzte Woche Samstag ne Stunde das Licht aus.... Wie konnte ich nur die Daten vertauschen? *Lach* ...naja, geschadet hats sicherlich niemandem ;-)
Also morgen nochmal die Kerzen an... oh backe...
 
Hey wir wollen morgen auch mitmachen. Wäre bei uns denn das erste mal :)
 
Klar, ich bin auch dabei :)
 
Da es ja nicht mehr lang hin ist, dachte ich mir, ich erinnere mal ;)
 
Ich bin ja voll daneben.... hatte letzte Woche Samstag ne Stunde das Licht aus.... Wie konnte ich nur die Daten vertauschen? *Lach* ...naja, geschadet hats sicherlich niemandem ;-)
Also morgen nochmal die Kerzen an... oh backe...

Willkommen im Club. Wir hatten auch die Daten vertauscht.:oops:

Aber zweimal schadet ja nicht.;)
 
Werbung:
Und willkommen zurück! :D

Licht an, PC an.... Katz mag auch nicht mehr kuscheln, sondern ist grad zur Abendtour aufgebrochen... :p
 
hi !

lg
marion
 

Ähnliche Themen

Aruba
Antworten
0
Aufrufe
685
Aruba
Aruba

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben