Am 28.12.12 ziehen meine jetzt doch 3 kitten ein

  • Themenstarter music-addict
  • Beginndatum
  • #101
An Silvester kommen sie zu mir :D

Hallo :)

Ich habe eine tolle Nachricht :D
Morgen kann ich meine kleinen aus dem Tierheim abholen.
Ich stand im engen Kontakt mit dem Tierheim und die haben mir heute bescheid gegeben, dass es ihnen gut geht.
Morgen hole ich sie mir außerhalb der Öffnungszeiten ab. (das finde ich voll lieb)

Ich freue mich schon so riesig :)

Der letzte raum wird gerade katzensicher gemacht.
*hibbel*
 
A

Werbung

  • #102
Wow..... Toll.... Dann wird ja die Nacht lang:aetschbaetsch2:

Ich freu mich ja fuer Dich.... Wieviele Kratzbaeume hast denn
jetzt??? Hast du fuer das ganze gespart....

ich habe bis jetzt leider nur einen kratzbaum aaaber ende januar baue ich was tolles für die kleinen :)
Bis dahin sollte der kratzbaum hoffentlich reichen ^^ ansonsten kaufe ich noch einen kleineren nach oder so...
 
  • #103
Wie schön! Ich freu' mich voll für dich! :yeah:
Und dann ganz viele Fotos von den Mäusen zeigen, gell? :smile:
 
  • #104
ich freue mich total für dich das es nun morgen auch bei dir endlich so weit ist.
 
  • #105
ich mich auch ich bin wieder so aufgeregt :D
 
  • #106
Kann ich verstehen. ging mir ja erst kürzlich genau so.

ich hoffe das du mit deinen drei genau so glücklich wirst wie wir es mit unseren drei seit gestern sind.
 
  • #107
Schade,dass es nicht direkt geklappt hat mit den Kleinen.:(

Aber heeey bis morgen ist es auszuhalten.:yeah:

Zum Füttern:
Wir haben keine festen Fütterungszeiten und ich mache die Portionen meist ziemlich groß,weil ich in unregelmäßigen Anständen daheim bin und manchmal ziemlich lange...so dass sich meine Mädels bedienen können wenn ihnen danach ist,wenn die Näpfe leer sind und ich bin nicht da wird halt gewartet bis ich wieder da bin draußen würden die Mäuse auch nicht zur gleichen Uhrzeit bereit liegen.;)
Du kannst ja sofort nach dem Aufstehen jedem eine Portion NaFu hinstellen und bevor du losgehst auch eine in die du noch Wasser kippst,weil das NaFu dann nicht austrockent und die Süßen bekommen noch etwas extra Wasser.

Zum füttern ist noch hinzu zu fügen Carny ist akzeptabel,aber es gibt einige Katzen die sich davon übergeben müssen,meine Kira muss sich da von nur einer Sorte übergeben: Lachs in i.einer Creme...oder Thunfisch in Lachscreme? Ich hab keine Ahnung mehr...und nicht nur eine Marke und Sorte füttern! Ruhig bis zu fünf...kannst auch mehr,ist aber nicht unbedingt nötig.:)

Ansonsten: Viel,viel Spaß mit den drei Hübschen!:)
 
Werbung:
  • #108
Heute ist es soweit :D

Die Babies kommen *hibbel* :yeah:
 
  • #109
Schade,dass es nicht direkt geklappt hat mit den Kleinen.:(

Aber heeey bis morgen ist es auszuhalten.:yeah:

Zum Füttern:
Wir haben keine festen Fütterungszeiten und ich mache die Portionen meist ziemlich groß,weil ich in unregelmäßigen Anständen daheim bin und manchmal ziemlich lange...so dass sich meine Mädels bedienen können wenn ihnen danach ist,wenn die Näpfe leer sind und ich bin nicht da wird halt gewartet bis ich wieder da bin draußen würden die Mäuse auch nicht zur gleichen Uhrzeit bereit liegen.;)
Du kannst ja sofort nach dem Aufstehen jedem eine Portion NaFu hinstellen und bevor du losgehst auch eine in die du noch Wasser kippst,weil das NaFu dann nicht austrockent und die Süßen bekommen noch etwas extra Wasser.

Zum füttern ist noch hinzu zu fügen Carny ist akzeptabel,aber es gibt einige Katzen die sich davon übergeben müssen,meine Kira muss sich da von nur einer Sorte übergeben: Lachs in i.einer Creme...oder Thunfisch in Lachscreme? Ich hab keine Ahnung mehr...und nicht nur eine Marke und Sorte füttern! Ruhig bis zu fünf...kannst auch mehr,ist aber nicht unbedingt nötig.:)

Ansonsten: Viel,viel Spaß mit den drei Hübschen!:)

Wieviel sie atm bekommen weiss ich leider nicht aaber ich werde das später nachfragen.
Wenn du einmal an den anfang von diesen thread siehst siehst du das ich gaanz viel verschiedenes da habe... Ich mich aber für animonda entschieden habe, weil ich davon gerade am meisten da habe und von bozita aber das ist ja kein alleinfuttermittel oder?

Naja ich wurstel mich da noch rein und die kleinen werden mir ja am besten zeigen was sie mögen und was nicht.
Aber im moment bekommen sie halt whiskas junior geflügel, weil sie das am besten vertragen.
Ist geflügel am besten zu verdauen bei katzen?

Hachja in einer halben stunde geht es los.
Noch mal einkaufen und dann zum Tierheim :D
 
  • #110
  • #112
Jetzt hast du die Kätzchen sicher schon abgeholt :) Hab auch die ganze Zeit mitgelesen und bin schon ganz gespannt...

Und bitte nicht vergessen, wenn sich alles etwas beruhigt hat: FOTOS :D
 
  • #114
Naja ich wurstel mich da noch rein und die kleinen werden mir ja am besten zeigen was sie mögen und was nicht.
Aber im moment bekommen sie halt whiskas junior geflügel, weil sie das am besten vertragen.
Ist geflügel am besten zu verdauen bei katzen?

Ich hau sofort ab in den anderen Thread,wollte dir nur darauf antworten: Kommt auf die Katzen an,manche vertargen alles gleich gut,andere kein Rind und so weiter,kann man also nicht pauschal sagen.:)

Und ich hab vergessen,dass ich gelesne hab,dass du mehrer Marken da hast.^^
Ich weiß nicht mehr ob Bozita ein Alleinfuttermittel ist,hab ich vergessen aber soweit ich weiß ist das jetzt eher Mittelklassefutter als Hochwertiges,aber es ist schon noch besser als Wiskas. ^^
 
Werbung:

Ähnliche Themen

RheinlandCaTz
Antworten
17
Aufrufe
5K
Miomomo
M
Zwillingsmami
Antworten
5
Aufrufe
1K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
singingiris
Antworten
11
Aufrufe
5K
singingiris
singingiris
Nachtigall
Antworten
41
Aufrufe
8K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
F
Antworten
13
Aufrufe
2K
smuper
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben