Erledigt Am 21.6.14 Von Neustadt an der Weinstrasse - Darmstadt/Frankfurt

  • Themenstarter michi73
  • Beginndatum
michi73

michi73

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2012
Beiträge
6.368
Meine vielleicht neue Katze könnte am Samstag dem 21.6. aus Spanien kommen. Sie kommt bis nach Neustadt an der Weinstrasse und müsste nach Egelsbach ... Das liegt zwischen Darmstadt und Frankfurt. kann mir da jemand helfen da ich weder Führerschein noch Auto habe? Darmstadt oder Frankfurt würde ich hinkriegen. Das sind um die 100 km etwa.
es wäre so toll wenn wir hier was hinbekommen würden. Meine Luna ist gestern verstorben und Alondra dreht hier ab.. Klein Morero (dann Emma) schickt mir im wahrsten Sinne der Himmel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben