Alternative zum Whiskas Cat Bed :)

• Themenstarter Themenstarter KleineMy
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Das von Whiskas find ich allerdings schöner, aber ich höre davon auch zum ersten Mal.

Kommt man an dieses Cat bed schwer ran?

ohhh...ich finds ganz süß,
überlege allerdings noch wegen kauf,
ne schwer rankommen denk ich net, is halt ein ebay kauf,
mit paypal zahlung und die lieferzeit wird halt bissl
länger dauern...
hab ich aber schön öfter gemacht, aus anderen
kontinenten was zu bestellen, hat immer geklappt😉

Naja, die Whiskas Betten find ich auch schöner, aber das liegt einfach an der Farbe. (wenn das weiß oder creme wäre, dann würde ich auch drüber nachdenken)
Allerdings sind die Whiskas Betten wirklich nicht so einfach zu bekommen. Die werden nicht mehr hergestellt und gehen bei ebay immer so für 80-90€ weg - das isses mir dann doch nicht wert!

Werbung:
Dieses Plüschding was hier ganz zu Anfang gepostet wurde gefällt mir absolut nicht und dann noch die Farbe .... scheusslich.

Was mir allerdings gefällt ist diese Katzenhöhle von Whiskas, die hier als zweites verlinkt ist.
Auch hab ich so ein Teil daheim :grin:
Es wird kaum genutzt, sieht aber dennoch hübsch aus in der Einrichtung - hat echt Stil!
So alle paar tage verkrümelt sich mein kleiner da rein, um in Ruhe sein getrocknetes Fleisch zu knabbern ;-)

Die Dinger sind schon teuer - nur als ich mir das vor 3 Jahren gekauft habe, waren die noch um die 60 EUR zu haben .... nunja ...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben