Alter rot weißer Kater wird vermisst!

  • Themenstarter CookiesDosenöffner
  • Beginndatum
CookiesDosenöffner

CookiesDosenöffner

Forenprofi
Mitglied seit
20. Juli 2012
Beiträge
1.079
Ort
im Schwabenländle :)
Nachdem meine Familie die Hoffnung inzwischen aufgegeben hat, unseren Willi noch zu finden, dachte ich, die letzte Hoffnung ist, ihn hier vermisst zu melden. Willi gilt als vermisst seit dem 1.4.2012.
Er ist 15 Jahre alt, rot weiß mit einigen Kampfspuren. Er war zum Zeitpunkt des Verschwindens zirka 7 kg schwer. Er ist kastriert, tätowiert und bei tasso als vermisst gemeldet. Willi war immer zutraulich und an Hunde und Kinder gewöhnt. Er war recht klug, ist aber gerne im Motorraum von Autos mitgefahren. Wer Hinweise für mich hat, melde sich doch bitte bei mir:sad:
 

Anhänge

  • 065.jpg
    065.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 65
A

Werbung

Danke:) Wir haben uns eigentlich schon damit abgefunden, dass er tot ist, und 15 ist ja auch ein schönes Alter. Heute kam durch Zufall im großen Kreis der Familie das Gespräch auf ihn und einen Katzenhasser in der Nachbarschaft, jeder hat sich so seine Gedanken gemacht, und ich bin nach ein paar weniger schönen Vermutungen vor der versammelten Verwandschaft in Tränen ausgebrochen:( Ein halbes Jahr später... Und wurde dann noch mit einem "Jetzt heul doch nicht" abgefertigt. Tja, ich war schon immer nah am Wasser, aber da es meine erste Katze und mein bester Freund war, nimmt es mich beonders mit.
Vor allem, weil ich mich nicht von ihm verabschieden konnte:reallysad:
 
Ich bin froh dass du so denkst. In meinem Alter gibt es nicht viele, die es verstehen würden. Es versteht auch keiner, wie ich mit meinen 20 schon so reif sein kann, aber das ist eine andere Sache. Ich hab zwar meine 2 neuen Fellmäuse, aber den Kummer um Willi können sie mir nicht nehmen. Danke für deine lieben Worte:)
 
Hallo,

15 Jahre und tätowiert: da kann es leider passieren das die Tätowierung nicht mehr richtig abgelesen wird, weil sie z.B. verblasst ist.

Hast du diese Fundseiten schonmal durchsucht:

http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/ts_zugelaufen_rot.html

Das habe ich leider auch schon überlegt:( Ein Ohr hatte SE das weiß ich noch, das andere müsste ich im Tierausweis nachschauen. Aber es ist immer blasser geworden im Lauf der Zeit. Danke, ich habe schon geschaut, war nicht dabei. Auch nicht unter den toten Tieren.
 
Danke dir!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
863
kaituna05
K
Tigerjoy
Antworten
53
Aufrufe
8K
Bea
Bea
B
Antworten
10
Aufrufe
4K
Bea
Bea
Shamilla
Antworten
2
Aufrufe
2K
Los Gatos
Los Gatos
Melcorrado
Antworten
8
Aufrufe
2K
Melcorrado
Melcorrado

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben