Allergologe im Raum Frankfurt gesucht für Test auf bestimmte Katze

  • Themenstarter Lemming
  • Beginndatum
L

Lemming

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Februar 2012
Beiträge
159
Ort
Hessen
Hallo,

kennt jemand von euch einen Allergologen in Frankfurt oder Umgebung, der Pricktests auf eine bestimmte Katze durchführt von der man Haare mit bringt? Mein Freund will sich auf German Rex Kitten testen lassen, aber bisher hat mir jede Praxis, die ich erreichen konnte, gesagt, sie führen nur Pricktests mit der Standardmischung durch.
Auch die German Rex Züchterin sagt, dass es im Frankfurter Raum wohl schwierig ist, einen kooperativen Hautarzt/Allergologen zu finden, aber vielleicht hat hier ja zufällig jemand einen gefunden. Das würde uns echt ungemein helfen, ich hätte nicht gedacht, dass die Suche so schwierig wird :(

Liebe Grüße
Lemming
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben