ala ma lacha - der flügel

  • Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum
L.u.Mi

L.u.Mi

Forenprofi
Mitglied seit
9. Juni 2009
Beiträge
6.297
Alter
42
Ort
Köln
ich hab normal immer nen Trinkbrunnen im wohnzimmer stehen
ab und an wenn ich den sauger mache dann stelle ich den ins bad und lasse den übernacht mit zietronensäure laufen damit der halt richtig entkalkt wird...
in der zeit steht dann ein napf im wozi
da wo der trinkbrunnen und heute nacht halt der napf stht ist wegen dem paket ne kleine rutschfeste matte...
normal ist das super...
paket geschützt wird nicht nass... super also!!
heute früh komme ich ins wohnzimmer und die matte ist nen trif/tropfnasser, zusammengeknülter haufen und der napf liegt umgekipt daneben...
wie das paket aussah könnt ihr euch ja denken...
ich hab den klumpen nasse matte dann so genommen wie se war und ab damit in de wama... muste eh noch nen bekotzten flur tepisch waschen...

jo...
wo ist das lustige an der ganzen sache?

ganz einfach...
der grund warum die matte zusammengeknült war...
wo ich den tepisch, die matte und nen paar handtüscher eben aus der wama nehme...

trau ich mich dat jetzt überhaupt zu schreiben :oops:

da kam mir nen hühnchen flügel entgegen :oops:

irgend nem dep hat der flügel nicht geschmeckt und da wurde er halt unterm napf vergraben..........................

aaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagr...
 
A

Werbung

:wow::muhaha: sry, dein armes parkett ......... aber ............ bei der bildlichen vorstellung mach ich mich fast naß, herrliche geschichte, danke fürs erzählen. :omg::grin:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben