Akzeptanzvergleich DE03452000213 vs. DE NW 145047 vs. andere

• Themenstarter Themenstarter Eismond
  • Beginndatum Beginndatum
Hier die Fotos der Dosen.

Anhänge

• IMG_4250.png
    IMG_4250.png
    893,4 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_4251.png
    IMG_4251.png
    969,8 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_4252.png
    IMG_4252.png
    970,5 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_4253.png
    IMG_4253.png
    1 MB · Aufrufe: 20
  • Danke
Reaktionen: Eismond
A

Werbung

Entschuldigt wenn ich den Faden kurz frage. Ich hab nochmal den 2. Post gelesen und glaube weiterhin, dass Leonardo (das günstigere „Reich an..“) nur bei Bewital hergestellt wird, oder?
Hat sich da was geändert?
Mir sind mindestens 2 userfragen aufgefallen, die ich jetzt natürlich nicht finde. Ich müsste bald neu bestellen und hab wie immer schiss einen großen landguth Fehler zu machen 😂🙃

Übrigens die 200g Dosen von Liebesgut gehen bei meinen jetzt ab und an doch recht gut. Keine Ahnung wieso.

Ich habe gerade erst Wild Freedom Velvet Glow bestellt und noch das normale Geflügel in 200 Gramm Dosen, das ist auch von Landguth, meine ich?

Wobei meine die kleinen Dosen trotzdem gern mögen, das Velvet Glow habe ich noch nicht geöffnet:
Ja das ist hilfreich - ich hatte noch mit einer anderen neuen WF Sorte geliebäugelt aber das wird jetzt alles wohl zu Landguth.
Die vorherigen kommen hier aber auch nicht sonderlich gut an. Das ist mehr so zur Not kann man es ja irgendwie futtern.

Beim Geflügel ist es ja, wenn ich richtig gelesen hab, auch noch ne kleine Chargennummer.

Also eigentlich ist das hier wieder die typische Meinung:

Holly: Kann man futtern aber mehr als meine eigene Portion futter ich nicht, auch wenn da noch die von Rosi steht. Ich habe auch Grenzen!

Rosi: Na das ist jetzt nicht dein Ernst ne? Ich schieb hier Kohldampf und dann packste mir SOWAS in den Napf?! Dann verhunger ich lieber.

Mila: Riecht schon irgendwie ungewöhnlich aber das probier ich lieber nicht.

Babu: Riecht in der Tat neu, hmm.... Na gut paar Häppchen kann man sich genehmigen, bevor ich noch vom Stängchen falle.

Heute hab ichs gar nicht nochmal probiert, das kenn ich schon - wenns das erste Mal direkt schleppend war dann ist's heut garantiert für keinen mehr von ''Interesse''...

• Like
  • Smile
Reaktionen: Liesah, Snowy01 und Echolot
Entschuldigt wenn ich den Faden kurz frage. Ich hab nochmal den 2. Post gelesen und glaube weiterhin, dass Leonardo (das günstigere „Reich an..“) nur bei Bewital hergestellt wird, oder?
Hat sich da was geändert?
Mir sind mindestens 2 userfragen aufgefallen, die ich jetzt natürlich nicht finde. Ich müsste bald neu bestellen und hab wie immer schiss einen großen landguth Fehler zu machen 😂🙃

Übrigens die 200g Dosen von Liebesgut gehen bei meinen jetzt ab und an doch recht gut. Keine Ahnung wieso.

Kann mir nicht vorstellen dass sie ihre eigene Marke fremdproduzieren lassen.

Verlink das ruhig hier, wenn du es wieder findest.

Na siehste dann war ja doch bisschen was dabei.

Zur Not kann man ja auch immernoch retournieren.

• Like
Reaktionen: Liesah
Ich durchforste mal wieder das Internet, weil plötzlich die 300g Macs Beutel in der Geschmacksrichtung Huhn pur in vielen Shops ausverkauft sind - zumindest in denen, wo es die zu einem okayen Preis gibt.

Ich bin plötzlich auf diesen Shop gelandet. Kennt jemand das Futter?
Der Shop ist ein bisschen anstrengend, weil irgendwie stehen auch nicht bei jedem Futter genau die Inhaltsangaben, aber da könnte man sicher mal nach fragen. Zumindest bei der Sorte Rind & Edelfisch stehen die Inhaltsangaben.

Wäre vielleicht mal eine Idee, wenn ich mal wieder experimentierfreudig bin - was momentan aber nicht der Fall ist 😅
Oder was sagt ihr zum Futter?

Queeny Fleisch für Katzen Rind & Edelfisch | 800g | 80800-800

Ich bin irritiert. Ist von Edelfisch nur der Sud dabei?
Herz vor Fleisch heißt dass es mehr Herz gibt, was vermutlich günstiger ist als Fleisch. Aber es gibt sicher schlechteres.
Wobei ich mich mit den anderen Dingen wie rohasche, Phosphor etc gar nicht auskenne.

Werbung:
Ich bin irritiert. Ist von Edelfisch nur der Sud dabei?
Herz vor Fleisch heißt dass es mehr Herz gibt, was vermutlich günstiger ist als Fleisch. Aber es gibt sicher schlechteres.
Wobei ich mich mit den anderen Dingen wie rohasche, Phosphor etc gar nicht auskenne.

Ich kenne mich da auch gar nicht mit aus.
Ich glaube ja, dass nur der Sud vom Fisch dabei ist - warum auch immer es dann Rind & Edelfisch heißt.

War so 'ne Idee als Futter für zwischendurch mal, wenn es genommen wird und es vom Inhalt anständig ist.

Bei den Zutaten fehlen 20% ....

Bei den Zutaten fehlen 20% ....

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Das ist mir gestern Abend im müden Kopf gar nicht aufgefallen 😬

Vergessen wir das Futter lieber wieder. Das ist alles zu komisch.

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Das ist mir gestern Abend im müden Kopf gar nicht aufgefallen 😬

Vergessen wir das Futter lieber wieder. Das ist alles zu komisch.
Kann auch sein dass das der Fisch ist und sie den vergessen haben? 😂
Ich weiß es nicht.

Kann auch sein dass das der Fisch ist und sie den vergessen haben? 😂
Ich weiß es nicht.

Das könnte natürlich sein... Aber sie scheinen dann ganz schön oft was zu vergessen. Die anderen Futtersorten haben ja teilweise auch gar keine Inhaltsangaben stehen. Ich glaube das möchte ich dann doch nicht testen 😂

• Like
Reaktionen: Micrita und Liesah
Werbung:
Pfotenliebe hat sich doch noch gemeldet. Sie stellen das ganze Futter auf die „neue“ Rezeptur um. Restbestände können noch erworben werden und sie bedauern, dass sie meine Vierbeiner nicht überzeugen konnten.
Wieder ein Futter weniger🥴.