Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das ist hilfreich - ich hatte noch mit einer anderen neuen WF Sorte geliebäugelt aber das wird jetzt alles wohl zu Landguth.Ich habe gerade erst Wild Freedom Velvet Glow bestellt und noch das normale Geflügel in 200 Gramm Dosen, das ist auch von Landguth, meine ich?
Wobei meine die kleinen Dosen trotzdem gern mögen, das Velvet Glow habe ich noch nicht geöffnet:
Entschuldigt wenn ich den Faden kurz frage. Ich hab nochmal den 2. Post gelesen und glaube weiterhin, dass Leonardo (das günstigere „Reich an..“) nur bei Bewital hergestellt wird, oder?
Hat sich da was geändert?
Mir sind mindestens 2 userfragen aufgefallen, die ich jetzt natürlich nicht finde. Ich müsste bald neu bestellen und hab wie immer schiss einen großen landguth Fehler zu machen 😂🙃
Übrigens die 200g Dosen von Liebesgut gehen bei meinen jetzt ab und an doch recht gut. Keine Ahnung wieso.
Ich bin irritiert. Ist von Edelfisch nur der Sud dabei?
Herz vor Fleisch heißt dass es mehr Herz gibt, was vermutlich günstiger ist als Fleisch. Aber es gibt sicher schlechteres.
Wobei ich mich mit den anderen Dingen wie rohasche, Phosphor etc gar nicht auskenne.
Bei den Zutaten fehlen 20% ....
Kann auch sein dass das der Fisch ist und sie den vergessen haben? 😂Stimmt, jetzt wo du es sagst. Das ist mir gestern Abend im müden Kopf gar nicht aufgefallen 😬
Vergessen wir das Futter lieber wieder. Das ist alles zu komisch.
Kann auch sein dass das der Fisch ist und sie den vergessen haben? 😂
Ich weiß es nicht.