Aktionstag HUND - Präsentationsmöglichkeit

• Themenstarter Themenstarter Kewa71
  • Beginndatum Beginndatum
Kewa71

Kewa71

Forenprofi
Am 14. August gibt es in der "Keltenwelt am Glauberg" (www.keltenwelt-glauberg.de) einen "Aktionstag HUND". Es gibt ein buntes Programm mit Treibball, Agility, Dogdance etc.
Im Rahmen dieses Aktionstages wollten wir gern den Tierheimen in der Gegend die Gelegenheit geben, sich und ihre zu vermittelnden Schützlinge an Ständen kostenlos zu präsentieren. Leider erwies sich die Anfragewelle an die Tierheime in der Nähe als erfolglos 🙁

Vielleicht gibt's hier jemanden, der im TS organisiert ist und seine Orga vorstellen möchte? Da es ein "Hundetag" ist, sollten die Orgas natürlich auch Hunde vermitteln 😳

Ich arbeite in der Keltenwelt und darf das hier veröffentlichen! Wer Interesse hat, schreibt mir am besten eine PN, dann geb ich die Mailadresse meines Kollegen für die Kontaktaufnahme. Wir würden uns freuen!!

A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben