Aktion Tiergesundheit

  • Themenstarter sakura
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

das ist ja toll. danke schön für den link, sakura.
ich hab mich noch daran erinnert, dass diese aktion auch im letzen jahr von hill's durchgeführt worden ist. und ich hab mir noch letzte woche gedacht, dass es klasse wäre, dass wenn das dieses jahr auch wieder im mai stattfinden würde. :grin:

hab mich auch sogleich registriert und warte dann mal anfang mai, dass ich mir den gutschein ausdrucken kann für den tierarzt. :verschmitzt:
 
super danke.

hab letztes jahr auch da mitgemacht, weiß aber nicht mehr genau wie das war. hills sieht nicht was man machen lassen hat oder? dann würd ich den gutschein nämlich für nen ultraschall (z.A. HCM) nehmen.
 
...super, danke für den Link:yeah:
 
super danke.

hab letztes jahr auch da mitgemacht, weiß aber nicht mehr genau wie das war. hills sieht nicht was man machen lassen hat oder? dann würd ich den gutschein nämlich für nen ultraschall (z.A. HCM) nehmen.

Ja, bzw nein, Du musst den Gutschein nur beim TA abstempeln lassen. Hatte letztes Jahr auch Jerez' Schall damit teilfinanziert ;)
 
super danke
 
Die Gutscheine sind auf 15000 Stück begrenzt;)(so als Hinweis).
 
Werbung:
Man kann sich jetzt schon registrieren, dann bekommt man den Gutschein zum Aktionsbeginn kommende Woche per Mail!
 
Ich will mich auch registrieren, aber wenn ich bei Tier Katze auswähle, bekomme ich nur Hunderassen angezeigt. Hab es mit Firefox sowie Explorer versucht. Habt ihr das auch?? :confused:

Hab gerade gesehen ist gar kein Mussfeld..
 
  • #10
Hatte ich auch, habe es einfach frei gelassen.;)
 
  • #11
Ich hatte mich auch Ende April für den Gutschein angemeldet (registriert war ich schon vom letzten Jahr). Dann stand da, dass die Aktion noch nicht begonnen hätte, und ich zu Beginn der Aktion den Gutschein per Mail zugesandt bekommen würde. Bis jetzt habe ich aber noch nichts bekommen. Wie sieht es bei Euch aus? Wie haben am Dienstag einen TA-Termin, bis dahin wird's dann langsam eng.
 
  • #12
Ich hatte mich auch Ende April für den Gutschein angemeldet (registriert war ich schon vom letzten Jahr). Dann stand da, dass die Aktion noch nicht begonnen hätte, und ich zu Beginn der Aktion den Gutschein per Mail zugesandt bekommen würde. Bis jetzt habe ich aber noch nichts bekommen. Wie sieht es bei Euch aus? Wie haben am Dienstag einen TA-Termin, bis dahin wird's dann langsam eng.

Diese Mail hatten wir auch nicht bekommen und wir haben dann den Gutschein so ausgedruckt. Warte also nicht länger!
 
  • #13
Du bekommst keine mail von hills zugesandt-Du musst wieder auf die Seite gehen, Dich anmelden und dann kannst Du Dir den Gutschein als pdf runterladen und ausdrucken!
LG!
Kirlee
 
  • #14
Danke Euch für die Infos. Das hatte ich gestern schon versucht, allerdings gibt es pro Tag immer nur eine begrenzte Anzahl an Gutscheinen, und die waren am frühen Nachmittag, als ich's versucht hatte, schon alle. Jetzt hat's aber geklappt.
 
Werbung:
  • #15
bei mir hat es heute leider wieder nicht geklappt mit dem gutschein, da der vorrat an 20 € gutscheinen als zuschuss für eine vorsorgeuntersuchung für heute bereits aufgebraucht ist. diese meldung bekam ich gestern auch. :sad:
 
  • #16
Ich habe die Meldung gestern auch bekommen, aber heute morgen hat es bei mir dann geklappt:)
Also würde ich es an Deiner Stelle morgen ganz früh versuchen, Du bekommst den Gutschein bestimmt auch noch:)
 
  • #17
das ist eine gute idee, pepefiene. :yeah:
das werde ich dann morgen machen lassen von meinem mann, da ich morgen früh arbeiten muss. :verschmitzt:
 
  • #18
Ich drücke die Daumen:), das wird klappen, da bin ich mir sicher:)
 
  • #19
ich danke dir ganz lieb, fürs daumen drücken. ich hoffe, es hilft. :grin:

edit:
habe gerade eben den gutschein von hill's per mail zum ausdrucken bekommen... freuuuu...:yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
:) Ich habe ihn auch eben ausgedruckt. Eine tolle Aktion.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
858
Apall
A
H
Antworten
55
Aufrufe
8K
Julia1
J
Mizy
Antworten
40
Aufrufe
5K
anjaII
anjaII
J
Antworten
14
Aufrufe
3K
Fräulein
F
Q
Antworten
0
Aufrufe
1K
Quartett
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben