Ajana und Aksel ziehen bei uns ein!

• Themenstarter Themenstarter Pinscher
  • Beginndatum Beginndatum
Pinscher

Pinscher

Forenprofi
Hallo ihr Lieben
bye.gif
,

am 29.09.2012 ziehen 2 bildhübsche Norweger Waldkatzen Aksel und Ajana bei uns ein.
Zurzeit wohnen hier bei mir der einäugige Lucky, der getigerte Philip und der schwarze Tony. Im Jahr 2010 zogen Lucky und Philip bei mir ein und ein Jahr später kam Tony als Findelkind zu uns. Alle drei verstehen sich super und seitdem die drei keinen uneingeschränkten Freigang mehr haben, vermissen sie ihre Draußen-Spielkumpels und deshalb habe ich mich dazu entschlossen noch 2 süße Fellis bei mir aufzunehmen. Nachdem mein Lucky Ende Juli angeschossen wurde, habe ich einen Sicherheitszaun um meinen Garten machen lassen und deshalb können sie sich nur noch in der Wohnung und im Garten aufhalten. Meine drei haben aber den Zaun super angenommen und nun freuen wir uns auf die beiden süßen Norwegerkitten Aksel und Ajana. Ich kann es kaum noch erwarten bis die beiden Süßen bei uns sind und bin total gespannt, wie die Katzen-Kater-Zusammenführung abläuft.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Aksel 😱 creme-Aksel aus Ö? 😱😱😕

Jaaa, ich bin sowas von verliebt in ihn - ich hätte ihn gerne sofort adoptiert, aber es geht nicht, wird sind schon zu gut besetzt, relativ gut ausgeglichen jetzt und sehr weit weg 🙁 aber ich fand ihn vom ersten Tag des Schlüpfens an :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Er war das Zuckerstück aus diesem suuperhübschen Wurf :pink-heart:
Meinen Glückwunsch - dann muss ich mir jetzt hier im Forum ständig Bilder ansehen, wie toll er sich entwickelt? 😳🙁😀😀😀

Jaaa, ich bin sowas von verliebt in ihn - ich hätte ihn gerne sofort adoptiert, aber es geht nicht, wird sind schon zu gut besetzt, relativ gut ausgeglichen jetzt und sehr weit weg 🙁 aber ich fand ihn vom ersten Tag des Schlüpfens an :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Er war das Zuckerstück aus diesem suuperhübschen Wurf :pink-heart:
MeineN Glückwunsch - dann muss ich mir jetzt hier im Forum ständig Bilder ansehen, wie toll er sich entwickelt? 😳🙁😀😀😀

Danke für deinen Glückwunsch 🙂.
Vor einem Jahr hätte ich auch noch nicht gedacht, dass ich bald 5 Fellis bei mir habe 😉.

Und ich habe mich auch sofort in Aksel verliebt :pink-heart: und von ihm geträumt und nun wird mein Traum war und nachdem ich ja jetzt einen Sicherheitszaun habe, darf er nun mit seiner süßen Schwester :pink-heart: bei mir einziehen. Bin schon ganz hibbelig und freue mich soooooo sehr auf die 2 :smile:.

*schnurrrr* von den 2 Kleinen an dich, Dagmar 🙂

Werbung:
Danke Claudia
LaieA_062.gif
für das tolle Foto mit den beiden Süßen :pink-heart:.

Nimmer lange und dann sind die beiden bei mir :smile:.

Übrigens Dagmar, guck mal mein Benutzerfoto, da war die Ajana noch ganz winzig klein... 😳 :pink-heart:

:pink-heart:

Wie schön. Da freue ich mich aber für die Beiden.

(Habe mir noch bei der Überschrift gedacht, dass mir die Namen doch irgendwie bekannt vorkommen🙄)

Ich hoffe, viele Bilder zu sehen.

Ein gutes Ankommen/Heimkommen wünsche ich allen Beteiligten.

Was ist mit meinem Liebling? Alva?
😳

Werbung:
Das ist ja eh DAS Lieblingsfoto schlechthin von mir.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Danke Sabine! :smile:
Für mich ist das Foto auch was ganz besonderes - immerhin ist Ajana unsere Erstgeborene :pink-heart:

(Habe mir noch bei der Überschrift gedacht, dass mir die Namen doch irgendwie bekannt vorkommen🙄)

Was ist mit meinem Liebling? Alva?
😳
Ich bin auch schon sehr gespannt, wie die 2 sich bei Dagmar einleben werden, und vor allem auch, wie es mit ihren Katern klappt. 🙂

Alva gehts sehr gut, wenn du magst kannst du hier ein paar Fotos von ihr im neuen Zuhause ansehen. 🙂
http://litenfoss.jimdo.com/impressionen/neues-zuhause/
Ich kann sie leider nicht direkt hochladen, da sie wegen einem PC-Crash nicht mehr auf meinem Compi gespeichert sind. 😳 🙄

Übrigens Dagmar, guck mal mein Benutzerfoto, da war die Ajana noch ganz winzig klein... 😳 :pink-heart:

Oh, so klein und niedlich war sie mal :pink-heart:. Ich kann zurzeit an nichts mehr anderes denken als an die beiden Trolle :pink-heart:.
Momentan ists grad ein bisschen ruhig bei mir auf der Arbeit und deshalb habe ich mich mal schnell hier angemeldet.

Das ist ja eh DAS Lieblingsfoto schlechthin von mir.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja, das Foto ist wirklich toll :pink-heart:.
Ich bin echt froh, dass ich mich auch für die kleine Ajana entschieden habe. Sie ist so bildhübsch :pink-heart:.

Ich kann die Ankunft der beiden kaum noch erwarten und hoffe, dass die nächsten Tage sehr schnell vorbeigehen. Sobald die beiden süßen Trolle bei mir sind, gibts ganz viele Bilder. Ich habe dann ja 2 Wochen Urlaub und freue mich schon auf die Zeit mit meinen 5 Fellis :pink-heart:.

Herzlichen Glühstrumpf 😀

Werbung:
Oh, so klein und niedlich war sie mal :pink-heart:. Ich kann zurzeit an nichts mehr anderes denken als an die beiden Trolle :pink-heart:.
Momentan ists grad ein bisschen ruhig bei mir auf der Arbeit und deshalb habe ich mich mal schnell hier angemeldet.
Dass sich halt deine Jungs nicht vernachlässigt vorkommen 😉 😀

Ich kann die Ankunft der beiden kaum noch erwarten und hoffe, dass die nächsten Tage sehr schnell vorbeigehen. Sobald die beiden süßen Trolle bei mir sind, gibts ganz viele Bilder. Ich habe dann ja 2 Wochen Urlaub und freue mich schon auf die Zeit mit meinen 5 Fellis :pink-heart:.
Um dir die Zeit noch ein bisschen zu verkürzen... :pink-heart:

und nein, der Kater sitzt natürlich nicht mitten am Tisch 😳 😳 😉

Herzlichen Glühstrumpf 😀
😉😀

Die beiden sind ja so hübsch :pink-heart:.

Meine Kater kommen bestimmt nicht zu kurz 😀 😉 und ich hoffe und wünsche mir so sehr, dass dann meine Kater und deine beiden Trolle bis zum Umfallen durch die Wohnung und den Garten toben und miteinander schmusen uswusf. Ach :pink-heart:, das wäre echt herrlich 😀.

Meine liegen auch nie auf dem Tisch 🙄 😀.

Ich bin ja auch schon sehr gespannt, wie sie reagieren werden, und wie lange die Zusammenführung dauern wird. 🙂

Meine liegen auch nie auf dem Tisch 🙄 😀.
Neeeee niemals nie machen die das *hüstel* 😳 😀 😀

Ich bin ja auch schon sehr gespannt, wie sie reagieren werden, und wie lange die Zusammenführung dauern wird. 🙂

Neeeee niemals nie machen die das *hüstel* 😳 😀 😀

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Zusammenführung lange dauert, denn mit den Draußenkatzen sind sie ja auch klar gekommen und die durften sogar ohne Probleme in die Wohnung kommen als der Zaun noch nicht da war. Vielleicht faucht Tony ein bisserl, aber Philip wird ganz begeistert sein und meinen Lucky kann ich schlecht einschätzen, denn der hat ja bei Tony am Anfang gefaucht, aber bei den anderen Katzen, die bei uns in der Wohnung waren nicht mehr.