Abdominale - schmerzen: was tun?

• Themenstarter Themenstarter Youtah
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ja fehlen werden sie immer aber die Erinnerungen nimmt uns keiner. ❣️

• Like
  • Love
  • Danke
Reaktionen: Leprechaun, sweettrudi, Witwe Bolte und eine weitere Person
A

Werbung

Ich habe es heute erst mitbekommen, es tut mir von Herzen leid, dass Emma über die Brücke gehen musste.
Ich kannte sie ja nur von den Tagesfotos. 😔

Ich hoffe die Süße ist gut drüben angekommen. 🌈
-

• Danke
Reaktionen: Youtah
von mir kommt auch nochmal eine feste Umarmung. Emma war so besonders und sie hat Dich so mit ihren Problemchen beschäftigt.
Ein großes auf und ab über so lange Zeit.
Wir merken erst nach und nach, welche Lücke unsere Herzkatzen hinterlassen.

• Danke
Danke euch….
Das Kätzchen fehlt mir jeden Tag.
Ich schaue abends immer wieder zur Terrassentür, wo sie gerne den kurzen Weg rein genommen hat.

Ja, sie war lange krank und brauchte viel Betreuung.
Meine Freundin und Emmasitterin sagte heute noch, dass sie vor 3 Wochen total normal wie immer gewirkt hatte.
Ich weiß nicht wodurch es gekippt ist.
Aber sie fehlt uns 🥺

• Crying
Reaktionen: Hiyanha, Brummi_, Tomc@t und 3 weitere
Fühl dich lieb umarmt, wenn du magst.

• Danke
Werbung:
Kannte die Maus auch nur vom Tagesfoto und hatte nicht mal am Rande auf dem Schirm, dass sie krank sein könnte. Sah einfach nur nach einer ganz süßen, fröhlichen Katze aus. Dass sie euch fehlt, ist mehr als verständlich. Hatte auch gerade ein paar Tränchen in den Augen nur vom Mitlesen. Tut mir so leid für euch!

• Danke
  • Smile

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben