876** Verein gesucht für Kastrationsaktion, dringend!

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mich erreichte gestern eine etwas fehlgeleitete Email.. statt einem .net. hatten die Leute ein .de hinten dran gehängt und landete beim falschen TS Verein.
Ich probiere gerade Hilfe für die Leute zu finden.

Wer kennt da unten einen vernünftigen!!! Verein.. es geht um die Kastration von gut 20 Katzen 🙁
Ich hab zwar schon ein paar Leute angehauen die auch rumfragen, aber vllt vllt..

A

Werbung

Hallo Mianmar,

hab mich jetzt extra für dein Post hier registriert....
Da ich aus dem 876er Bereich komme kann ich dir evtl. helfen.
Meine ehemalige Tierärztin arbeitet mit der Arche Noah Tierhilfe zusammen (die sind viel im Bereich Füssen, Halblech etc. aktiv helfen aber wohl auch woanders) und mein neuer Tierarzt arbeitet mit Zuflucht für Tiere im Allgäu e.V. zusammen. Ich kenne beide Vereine nur durch die Erzählung der Tierärzte, die sind aber begeistert.

Hilft dir das?
Kann man sonst noch irgendwas helfen?

Viele Grüße,
Melanie

Huch, super, ich leite dir die Mail mal per PN weiter..
da steht dann auch Ort und Umfang der Aktion drin.
KÖnntest du evtl deine Tierärztin fragen ob sie den Verein ansprechen kann? Das ist immer einfacher wenn jemand das vor Ort macht als so zig km weiter weg..

Danke dir schonmal für deine Hilfe! Und danke fürs extra dafür anmelden 😀

die leute haben sich leider nicht wieder gemeldet... aber der Vereni an den eigentlcih die Mail gehen sollte kümmert sihc jetzt 😳