72116 Katze vermisst

  • Themenstarter Jorun
  • Beginndatum
Jorun

Jorun

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2010
Beiträge
8.056
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hallo,

seit Dienstag kommt meine Kitty nicht mehr heim :( :(
Sie ist nie weit vom Grundstück weggegangen und war immer pünktlich zu den Fütterungszeiten da.

Bin schon überall rumgelaufen und habe gesucht und gerufen, kein Anzeichen.

Siei st bei Tasso registriert und auch als vermisst gemeldet. Tierschutz weiss Bescheid, die TAs werde ich noch verständigen.

Vielleicht ist hier jemand aus dem Großraum Tübingen beim Tierschutz.
Kitty ist sehr scheu und verhält sich als ehemalige Streunerin leider immer noch so - sie ist auf Anhieb nicht als eine Miez zu erkennen, die sich einen Dosi hält.

Sie ist hellbraungrau getigert mit sehr verwaschener Tigerzeichnung. Sie hat auffallend große grüngelbe Augen und einen sehr wuchtigen Körperbau.
Sie ist sehr groß und wiegt ca. 7 Kilo.

Und sie ist total verrückt auf Kochschinken. Dafür würde sie morden.

Wer hier so eine Katze sieht oder findet, bitte sagt Bescheid. Wenn Ihr die Täto ablesen könnt - teilt sie mir bitte mit.
 
A

Werbung

Hast Du auch persönlich bei den Nachbarn geklingelt und Suchplakate erstellt?
Ich hoffe, dass Kitty wieder nach Hause kommen wird.
 
Hast Du vielleicht ein Foto?
Ich wohne ganz in Deiner Nähe und werde die Augen offen halten und werde auch mal mit Nachbarn sprechen!
Hoffentlich kommt sie bald wieder!!
 
Kiara alles schon gemacht - wegen der Schuppen war ich ja bei den Nachbarn :(
Chumba schau mal hier: http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/ts_entlaufen_tiger_ohne_weiss.html
Da ist ein Bild von Kitty.
Tierheime wissen auch alle Bescheid.

Sie ist auch heute nicht dagewesen. Spurlos weg. Tigger war die letzten Tage da und hat furchtbar nach der Katze geschrien und sie richtiggehend gesucht. :sad:

Da zeigt es sich mal wieder wie wichtig es ist, das Grundstück ausbruchssicher einzuzäunen (wollte ich im Frühjahr in Angriff nehmen).

Das Problem bei uns ist, dass die Obstwiesen und Felder nicht weit weg sind und wenn sie sich wegen irgendwas erschreckt hat und dorthingelaufen ist, ist es fast aussichtslos sie wiederzufinden, das Gebiet ist extrem weitläufig und bietet gute Schutz- und Jagdmöglichkeiten für die Miez. Wenn sie da ist, kann ich nur hoffen, das Tigger sie findet und heimlotst - der treibt sich da ständig rum.
 
Danke, dann gucke ich mir ab jetzt mal jede Katze genauer an!

Wenn ich Dir sonst noch helfen kann, dann sag mir einfach Bescheid!
Wir wohnen ja quasi "ums Eck "...
 
Schon über eine Woche ist sie weg - noch immer kein Lebenszeichen von meiner Maus :( :reallysad:
 
Einen Monat ist Kitty nun schon spurlos verschwunden.
Langsam sinkt die Hoffnung, sie jemals wiedersehen.

Kein Tierheim in der Nähe hat so eine Katze reinbekommen, kein TA, keine PS.
:sad::reallysad:
 
Werbung:
Einen Monat ist Kitty nun schon spurlos verschwunden.
Langsam sinkt die Hoffnung, sie jemals wiedersehen.

Kein Tierheim in der Nähe hat so eine Katze reinbekommen, kein TA, keine PS.
:sad::reallysad:

Das tut mir sehr leid für dich :(
Hast du bei den Tierheimen schon mal persönlich nachgeschaut? Manchmal reicht anrufen leider nicht aus.
Hast du mal beim Bauamt nachgefragt?
Wissen die Nachbarn Bescheid und haben alle Garagen, Hütten etc. mal abgesucht?

Ich drücke dir Daumen, dass es bald ein Happy End geben wird!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben