63796 roter kastierter Kater

  • Themenstarter annie1988
  • Beginndatum
A

annie1988

Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2011
Beiträge
45
Ort
63796
Jakob ist seit Sonntag, den 08.05.2011 spurlos verschwunden. Er wurde mehrmals von unseren Nachbarn am Mauseloch, Brückenweg, Langgasse usw gesehen. Ebenfalls meldete sich ein Herr das er Jakob gesehen hat, an der Heide (nähe Kopp).Mittlerweile kamen zwei Anrufe das er dort wieder gesehen worden ist... (letzter Anruf war am 4.6.)

Jakob ist ca. 2008/2009 geboren, ist kastriert und sehr zutraulich. Er hat keine Angst vor Hunden, im Gegenteil er läuft auf sie zu und will mit ihnen spielen. Er ist sehr zutraulich und lässt sich auch anfassen und streicheln. Er hat an der Seite eine Zeichnung die aussehen wie Kreise.

Tattoonummer im Ohr ist: MSP (die Nummer ist zurzeit leider nicht bekannt)

Wir vermissen ihn sehr und wollen ihn zurück haben, bitte meldet euch!

Kontakt: 0175 – 2958115


Bilder schicke ich gerne per PM
 
A

Werbung

Leider immer noch nichts neues...
 
Hier ist ein Bild von ihm..
 

Anhänge

  • jakob.jpg
    jakob.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 91
Hallo,

hast du ihn beim Tierschutzverzeichnis.de, Tasso, der Gemeinde etc. als vermisst gemeldet? Ich würde auch beim Bauamt und Straßenmeisterei anrufen und fragen ob sie ein Tier gefunden haben (ich weiß das klingt jetzt schrecklich - aber glaub mir, ich vermiss meinen Schatz seit 14 Monaten und ich denke es würde mir damit besser gehen wenn ich wüßte er ist tot als diese verdammte Ungewissheit :mad:)

Suchplakate ausgehängt und in die Briefkästen der Nachbarschaft geworfen?

Die Tierheime und Tierärzte im Umkreis von ca. 50 km informiert? Am besten fahr selbst in die Tierheime und schau nach deinem Schatz (da gehen Suchmeldungen manchmal unter)

Ich kann gut verstehen wie du dich zur Zeit fühlst, aber gib die Hoffnung nicht auf
 
Hallo,

hast du ihn beim Tierschutzverzeichnis.de, Tasso, der Gemeinde etc. als vermisst gemeldet? Ich würde auch beim Bauamt und Straßenmeisterei anrufen und fragen ob sie ein Tier gefunden haben (ich weiß das klingt jetzt schrecklich - aber glaub mir, ich vermiss meinen Schatz seit 14 Monaten und ich denke es würde mir damit besser gehen wenn ich wüßte er ist tot als diese verdammte Ungewissheit :mad:)

Suchplakate ausgehängt und in die Briefkästen der Nachbarschaft geworfen?

Die Tierheime und Tierärzte im Umkreis von ca. 50 km informiert? Am besten fahr selbst in die Tierheime und schau nach deinem Schatz (da gehen Suchmeldungen manchmal unter)

Ich kann gut verstehen wie du dich zur Zeit fühlst, aber gib die Hoffnung nicht auf

Hallo,

Beim Bauamt und Straßenmeisterei habe ich noch nicht angerufen. Wäre noch ne Idee. Stimmt besser als diese Ungewissheit. Das mit den Briefkästen und Anzeigen, Plakatte haben wir alles durch :sad:.
Tierheime und Tierärzte sind informiert.
Was mich am meisten ärgert das die Tierärztin die ihn damals kastriert hat, die Tattoonummer nicht rausrückt...sowas finde ich unter aller Sau... :stumm:
Werde da meine Tierärztin nochma anrufen und nachfragen, ob die nicht was machen kann.

Lg
 
*schubs*

Gibts hier was neues??
 
Leider nein :-(

Haben einen anderen roten Kater gefunden, ist aber leider nicht unserer.
Falls jemand in der nähe von 63755 Alzenau Hörstein ein roter Kater vermisst, bitte bei mir melden. Anzeige ist unter Katze gefunden eingetragen.

Lg und mit ganz wenig Hoffnung...
 
Werbung:
Hoffnung auf keinen Fall aufgeben!! Unser Smartie war nach vier Wochen einfach wieder da!!
 
  • #10
Wir versuchen es :-(
Mittlerweile sind es ja etliche Wochen...er wird auch nicht mehr gesehen...
 
  • #12
  • #13
Leider immer noch nichts neues :-(
 
  • #14
Leider ist er nicht mehr nach Hause gekommen :sad:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben