49080 Osnabrück- Sutthausen

  • Themenstarter Schabanaki
  • Beginndatum
S

Schabanaki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. November 2010
Beiträge
2
Hallo,
wir , die Angestellten eines Gartencenters, beherbergen seit letzer Woche Donnerstag eine Rabenschwarze Katze.
Auf dem Parkplatz in den Büschen waren am Montag abend letzer Woche schon zwei Babykatzen am rumflitzen, wir konnten diese aber nicht einfangen, und morgens waren sie nicht mehr dort....

Die schwarze Katze allerdings (erwachsener weise) schnurrt uns um die Füsse, hat mittlerweile auch einen Schlafplatz bei uns bezogen und bekommt Futter von uns.

Wir würden sie auch gerne weiterhin behalten, möchten aber auch nicht, das ein verzweifeltes Herrchen /Frauchen wartet.

Sie ist tätowiert am rechten Ohr, aber sie läßt es noch nicht zu , das man sich das ganze richtig ansehen kann.

Sobald wir die nr haben, werden wir natürlich auch Tasso usw.informieren.

Nur, vermisst vielleicht jemand seine Mieze?? RABENSCHWARZ, eine Hauskatze , kurzes Fell , seeeeeehr verschmust.....

Danke für jdenHinweis!
 
A

Werbung

pn rufst du mich eben an
 
Konntest du schon etwas von der Tätowierung entziffern bzw. zum Tierarzt gehen? Die tätowierte Katze kann ansich nichts mit den jungen Katzen zu tun haben, die dort rumflitzen.
 
Ich habe mit ihr schon telefoniert.
Ich werde da nächste Woche mal hin fahren.

Wie ich am telefon schon gesagt habe, wenn sie nicht scheu ist packt sie ein und bringt sie zum ta.
Auch wenn sie niest bitte wartet da nicht, sie muss behandelt werden. Und dann schaut auch ob sie geschipt ist. Wenn die babys nochmal auftauchen sagt bescheid. Ich habe nächste woche urlaub und würde sofort zu euch fahren.

Es kann sein das die babys sich auch verstecken und nur abends raus kommen.Deswegen wenn es möglich ist stellt einen platz zum schlafen hin und futter.
Wir können es auch mit einer falle versuchen, die haben wir hier.
Also wie gesagt melde dich, das bekommen wir schon hin:):)
 
Alsooo, die Katzen Babys sind NICHT wieder aufgetaucht-Die Katze als solches hat ihren Schlafplatz bei uns erstmal bezogen und hat zur Zeit von Futter bis klo alles was sie braucht....kann aber auch gehen wann/wohin sie will, sie is nicht bei uns eingesperrt... nächste woche wird sie einmal beim TA vorstellig, danach wird dann über alles weitere entschieden.
:)
LG.
 
super danke das ihr euch kümmert:) Was macht der schnupfen?
 
Dann drücke ich mal die Daumen das ihr bei der tätowierten Maus bald das Tatoo einlesen könnt.
 
Werbung:
Bitte bitte versucht schnell die Tätowierung zu entziffern.

Da sitzt vielleicht jemand und ist ganz traurig das seine Katze nicht mehr heim kommt.

Und nochmals vielen vielen Dank das Ihr Euch so toll kümmert.

Ihr seit nen toller Laden.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben