Deutschland 49076 Osnabrück Mädelsquartett, geb. 06.2014, sucht neue Dösenöffner

• Themenstarter Themenstarter Notfelle OS-Land
  • Beginndatum Beginndatum
N

Notfelle OS-Land

Erfahrener Benutzer
19768352ji.jpg
19768353tv.jpg
19768354fb.jpg
19768355ly.jpg

Name: Diva, Luzie, Lilly und Bella
Alter/Geburtsdatum: 15.06.2014 (Bella und Diva) und 22.06.2014 (Lilly und Luzi)
Kastriert : bei Vermittlung ja
Optik: getigert-weiss und schwarz-weiss
Kennzeichnung: Chip/Tattoo bei Vermittlung ja
Impfstatus: geimpft ja, welche Impfungen: Schnupfen und Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein
Krankengeschichte:[/B]
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?
-
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?
-
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnungshaltung
Sozialverträglichkeit:
Katzen: verträglich
Hunde: unbekannt
Kinder: kennen Kinder

Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc.):

Hallöchen, wir möchten uns mal kurz vorstellen. Auch wenn wir noch recht Jung sind, haben wir schon eine Geschichte. Am 04.08. 14 Uhr sind wir bei unseren Pflegeeltern eingezogen. Geboren wurden wir in Quakenbrück. Dort lebten ganz viele unkastrierte Katzen. Viele von uns waren krank und unterernährt. Zum Glück wurden wir gerettet!

19768357jf.jpg

Nun aber mal zu uns: Ich bin die Diva. Meine Pflegemama sagt ich bin sehr neugierig, aber auch vorsichtig. Schmusen und spielen mag ich gerne. Sonst bin ich eher ruhig und ausgeglichen.

19768359vb.jpg

Ich bin die Luzie. Zum Schmusen komme ich gerne mal, aber auch zum Spielen. Trotzdem bin ich noch etwas scheu, was sich aber legt, wenn man mir etwas Zeit gibt. Von meinen Geschwistern bin ich die Dominanteste.

19768358px.jpg

Mein Name ist Lilly. Ich bin sehr verspielt und finde einfach alles interessant. Nach kurzer Zeit verliere ich meine Scheu, weil ich einfach viel zu neugierig bin!

19768356ht.jpg

So nun aber zu mir, ich heiße Bella und bin noch sehr scheu und ängstlich. Aus Angst fauche ich und suche schnell das Weite. Meine Pflegeeltern sagen mit viel Geduld und Liebe fasse ich Vertrauen und nehme schon mal ein Leckerchen aus der Hand. Ich spiele und kuschel am liebsten mit meinen Geschwistern.

Wir werden nur zu zweit oder in Katzengesellschaft vermittelt. Und sind beim Umzug natürlich geimpft, gechipt und kastriert. Habt ihr noch Fragen oder möchtet uns ein Zuhause geben, dann ruft doch einfach man die Pflegemama an. Wir würden uns freuen.

Vermittelt wird über den Verein Notfelle OS-Land mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Nach positiver Vorkontrolle würde Peppino neues Zuhause gebracht werden.

Aufenthaltsort:
49076 Osnabrück
Ansprechpartner/Kontaktperson:
entweder per PN oder
Kontakt über die Pflegestelle
Telefonnummer: Telefonnummer: Telefonnummer: 0177/5973016
Email: notfelle-os-land@gmx.de

http://www.notfelle-os-land.de/vermittlungstiere-wir-suchen-ein-zuhause/4-kitten-quakenbrück/
19768360lz.jpg
19768361sc.jpg

A

Werbung

Ach Herje ,...eine süßer als die andere .

Viel Glück ihr hübschen

Liebe Grüße

Susann