44xxx Bochum-2 Sanfte Riesen suchen ein Zuhause

  • Themenstarter LeMag
  • Beginndatum
LeMag

LeMag

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. November 2009
Beiträge
417
Ort
Bochum
Gino und Leo sind zwei wunderschöne große Brüder, denen man die Abstammung von einer Siam-Mixmutter ansieht. Beide Kater haben ein ausdruckstarkes, schmales Gesicht und eine grazile schlanke Figur. Die beiden mögen sich sehr, teilen einen Schlafplatz, putzen sich gegenseitig und lieben es miteinander zu toben.
Sie sind auch sehr lieb zu Menschen und suchen nun gemeinsam ein Zuhause, in dem sie viel Platz zum ausgiebigen Spielen haben. Gerne können der schwarze Gino und sein getigerter Bruder in einem Anfängerhaushalt einziehen, da sie völlig unkompliziert sind. Sie benutzen nur den Kratzbaum zum Kratzen und machen in der Wohnung nichts kaputt.

Mit Kindern ab 12 Jahren hätten die beiden sicherlich viel Spaß. Hunde und andere Katzen sollten nicht im neuen Heim leben. Leo und Gino sind sehr verschmust und binden sich schnell an ihre Menschen.

Sie bieten alle tolle Eigenschaften von Katzen und freuen sich schon darauf, IHR Herz im Fluge zu erobern!


Die beiden werden im Umkreis von Bochum vermittelt nähere Infos und Kontakt auf: http://www.kisruhr.de/

4777249.jpg


4777250.jpg


4777251.jpg


4777252.jpg
 
A

Werbung

So süße Kater und nichtmal eine Antwort??? :(
*seufz*

Ich nehme mal an, sie suchen noch, oder?!
 
ja sie suchen noch, aber im moment gibt es halt viel zu viele süße kitten, die den beiden die schau stehlen.

sie sind halt bei fremden etwas zurückhaltend aber wirklich schmusige sanfte, stattliche kater:pink-heart:

die beiden sind scheidungskinder:(
 
Ach Mensch, es ist traurig, schwarz und getigert. Trotzdem nie die Hoffnung aufgeben, manchmal lohnt sich das Warten. Ich drück die Daumen.
 
*seufz*

Aber Ihr vermittelt sie nur im Raum Bochum, oder? Würde ihre Chancen vielleicht erhöhen, wenn's auch weiter weg sein darf. :verstummt:
 
ja leider, sie sind ja von kis ruhr und der verein macht die vermittlung und hatte mich nur gebeten die beiden mal in foren zu stellen:)

sie werden aufgrund der vk nur hier im umkreis vermittelt also ich würd sagen maximal so um die 100 km um bochum, mehr geht leider nicht:(
 
das kommt darauf an, da die beiden sehr sanft sind und nach einer eingewöhnungszeit sehr verschmust. und deine tochter ist ja nicht mehr so winzig, dass sie sehr viel schreit oder?
setz dich doch einfach mal mit frau riedel von KIS in Verbindung, die ist sehr nett und beantwortet dir gerne alle fragen zu den beiden.
(sie leben im moment bei ihr in pflege)
 
Werbung:
das ist super:D
na das ist doch ganz normal für ein kleines kind:pink-heart:
 
es gibt keine postleitzahl, weil es kein katzenhaus gibt und sie mit pflegestellen arbieten, frau riedel, bei der gino und leo sind wohnt in nähe der uni in hustadt:smile:
 
  • #10
eine Frage - warum immer Kinder ab 12 oder älter ?
ich weiß nicht aber ich finde es nicht fair alle "kleineren" Kinder über einen Kamm zu scheeren. Ich weiß das ich von klein auf mit Tieren zusammen gelebt habe und mir zB auch von klein auf beigebracht wurde, das Tiere keine Spielzeuge sind & das es auch "Regeln" im Umgang mit ihnen gibt ! Und ich bin Sicher das es noch tausend andre Eltern so machen. Meiner Meinung nach vermindert man die Chancen für die Tiere durch solche Bedingungen auf ein neues Zuhause..
 
  • #11
das weiß ich leider auch nicht, deshalb hab ich ja geschrieben, sie soll sich mit der pflegestelle in verbindung setzten, es kommt ja auch immer auf das kind an und seinen umgang mit tieren:smile:

ich kann aber auch nicht verstehen, warum kleine kinder ausgeschlossen werden....
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
1K
Patty 39
P
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben