40227 – Kater Sputnik vermisst

  • Themenstarter Eloign
  • Beginndatum
E

Eloign

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
4.609
In Düsseldorf wird ein kleiner, gechipter Kater seit dem 14. November vermisst. Sein Frauchen sucht u.A. per Facebook verzweifelt nach ihm.

HBNQOqlu.jpg


Quelle: http://static.rp-online.de/layout/fotos/HBNQOqlu.jpg

Weitere Informationen unter folgenden Links:

http://www.rp-online.de/duesseldorf...ermisstenanzeige-bei-Facebook_aid_933821.html

http://www.facebook.com/pages/Sputnik/151493178229748?v=wall
 
A

Werbung

Vermisst

Also als Erstes solltes Du die Tierheime, Tierärzte und Futterhäuser informieren. Dort bitte und auch draussen (an Bäumen usw.)Suchplakate aufhängen.

Bitte auch die Nachbarn in ihre Keller und Garagen nachzusehen. Nicht selten sind Katzen versehentlich eingesperrt. Und ganz oft findet man sie in der näheren Umgebung wieder. Ich spreche da aus Erfahrung. Ausserdem macht es Sinn nachts zu suchen wenn es draussen ruhig ist.

Und hier vielleicht noch eine hilfreiche Adresse.
http://www.kasuse.de/index.htm

Ich wünsche Dir viel Glück!

LG

Christine mit Ira und Casimir
 
Danke dafür, aber das ist nicht mein Kater. :)
Aber vllt. könntest du diese hilfreichen Tipps an die Besitzerin (dürfte unter einem dieser Links erreichbar sein) weiterleiten.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben