331.. Einzelkater Pascha sucht Personal

  • Themenstarter Silberfund
  • Beginndatum
Silberfund

Silberfund

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2018
Beiträge
176
Pascha möchte keine Katze neben sich haben und sucht daher einen neuen Herrschaftsbereich.
thronend.jpg
Pascha ist geschätzt 14 Jahre alt und scheinbar ein Perser, kastriert, geimpft und gechippt. Er hat schon einige Klinikaufenthalte hinter sich (Beckenbruch, Schwanzknick, Kampfspuren) und wegen FORL keine Zähne mehr. Sein geriatrisches Blutbild ist jedes Jahr unauffällig. ("Keine Zähne, kein Problem", sagt der Tierarzt bei jedem Checkup.)

kuscheln.jpg

Er ist sehr menschenbezogen, weiß sich mitzuteilen und was sich gehört.

Pascha kommt nachts gern mit ins Bett und fordert Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Am liebsten hält er sich im selben Raum auf wie seine Menschen.
Plüschkugel.jpg

Eine Seele von einer Katze mit viel Nähebedürfnis. Pascha möchte gefallen, daher braucht es nur eine ernste Erklärung und keinesfalls Schimpfe, wenn er doch mal auf den falschen Tisch springt. Er versteht schnell, was erwünscht ist und was nicht, und hält sich daran. Das macht ihn zu einem unkomplizierten Anfängerkater.

Sein prächtiges Fell braucht auch Pflege, die er aber geduldig mitmacht – für die passende Bestechung natürlich. 😉
Eine Schermaschine ist hier die beste Lösung und kann mit erworben werden.
bauchiii.jpg

Pascha ist absolut lieb, aber Kinder und Hunde mag er nicht.

Auch andere Katzen waren ihm bisher nicht sympathisch, weshalb er sich in seinem Zuhause nun auch nicht mehr wohl fühlt.
pckatze.jpg

Am liebsten hätte er Freigang, aber da sein Draufgängertum im Alter scheinbar nicht abnimmt, wäre eine große Wohnung oder ein gesicherter Balkon vielleicht besser.
Ein großer Kletterer ist er nicht mehr, auch spielen tut er eher ruhig.
vorgrün.jpg
Pascha bekommt gutes Nassfutter ad libitum und behält damit eine gute Figur. Er ist kastriert und gechippt sowie regelmäßig geimpft und entwurmt.

langbalkon.jpg
Pascha sucht ein Zuhause, wo am besten immer jemand für ihn da ist. Auch große Häuser nimmt er rasch ein und folgt dem Lieblingsmenschen auch mal in den Wäschekeller.

Abgabe mit Schutzvertrag und erst nach Weihnachten.

Kontakt: silberfund@yahoo.de
 

Anhänge

  • PaschaHerbstsonne.jpg
    PaschaHerbstsonne.jpg
    309,5 KB · Aufrufe: 75
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg
A

Werbung

So ein Hübscher Kerl 😍 Und die Grummelchen sehen beim Schlafen immer so niedlich aus 🥰

*unauffällig nach oben schubse* 😁
 
  • Like
Reaktionen: Silberfund
Wenn er wach ist, hat er ein resting bitch face. ^^
 
Ich merk grad, seit ich meine Baghira hab, die mich mit dem *Sklave, bring mir sofort meine Leckerli und dann geh wieder aus meiner Bude* Blick ansieht, ich bin so vernarrt in diese Grumpy Cats 😁😁
Leider hab ich ja auch so eine grummlige Seniorin 🤷🏻‍♀️

Aber hier schmachtet sicher schon wer rum, ich kenn die doch schon..😁
 

Ähnliche Themen

*Catwoman*
Antworten
8
Aufrufe
1K
*Catwoman*
*Catwoman*
N
Antworten
0
Aufrufe
845
NordlichtHH
N
W
Antworten
5
Aufrufe
2K
Brigitte Lara
Brigitte Lara
K
Antworten
1
Aufrufe
10K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
960
Frollein_S
Frollein_S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben