31275 Lehrte FIV Kater Grizzly

  • Themenstarter grizzlysucht
  • Beginndatum
G

grizzlysucht

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. November 2012
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben,

ich suche auf diesem Weg ein Zuhause für unseren Pflegekater Grizzly. Wir sind für das Tierheim Burgdorf die Pflegestelle des Katers, da sie dort keine Möglichkeit hatten ihn unterzubringen und er in einem kleinen "Käfig" leben musste. Das Tierheim ist leider überfüllt mit Katzen und für den Süßen Kater ist leider keine Einzelhaltung dort möglich.
Nun sucht er ein endgültiges Zuhause wo er alleine sein, oder zu einer anderen erkrankten Katze kann.

Grizzly ist etwa 2008 geboren, kastriert geimpft und entwurmt. Die Krankheit wurde bei ihm im Tierheim festgestellt, ist aber noch nicht ausgebrochen. Er ist ein super lieber Kater der schmusen liebt, anfangs allerdings noch etwas ängstlich ist.
Wir hoffen hier jemanden zu finden der ihn aufnimmt.

Da mein Sohn an Kleinkindasthma erkrankt ist und Tiere, vor allem Katzen ein erhöhtes Allergierisiko sind und richtiges Asthma hervorrufen können ist es wirklich dringend. Wir wollen nicht das er auf kleinem Raum im Tierheim leben muss.

Bei Interesse bitte mich über robin2810@gmx.de kontaktieren oder das Tierheim Burgdorf,
31303 Burgdorf
Telefon: (05136) 3545
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

ja.fu
Antworten
22
Aufrufe
15K
ja.fu
ja.fu
Meowyx3
2 3
Antworten
52
Aufrufe
3K
verKATert
verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben