3 usbekische Katzengeschwister - TH Passbrunn

  • Themenstarter Amalie
  • Beginndatum
Amalie

Amalie

Forenprofi
Mitglied seit
9. März 2008
Beiträge
5.000
Ort
München
Die usbekischen Katzengeschwister Annabelle, Frechi und Sladky suchen ein neues Zuhause
main22.jpg


Die drei süßen Schwarzen mit ihrem seidig glänzenden Fell warten schon fast drei Jahre auf ein liebesvolles Zuhause. Auch wenn sie ursprünglich aus Usbekistan kommen, es sind ganz normale liebe Hauskatzen. Vielleicht findet sich doch eine katzenliebe Familie, die für sie da sein möchte.

Annabelle, Frechi und Sladky sind im April 2007 geboren.

Auch wenn schwerlich jemand für 3 Katzen Platz hat, sollte Annabelle mit einem ihrer Brüder zusammen bleiben, da sie sehr scheu ist.

Sie sind bisher keine reinen Wohnungskatzen und würden gern im Freien spielen und herumtollen können, nachdem sie sich im neuen Zuhause eingewöhnt haben. Das neue Zuhause mit Freigang sollte in einer verkehrsberuhigten Umgebung liegen.

Sie sind geimpft, entwurmt, kastriert und gechipt.

Interessenten melden sich bitte unter http://quellenhof-passbrunn.de/kontakt.php
 
A

Werbung

Die drei schwarzen Katzen warten schon am längsten im Tierheim. Schwarz und scheu ist wohl schwierig zu vermitteln. Wer gibt ihnen eine Chance?

Derzeit haben natürlich alle Tierheime viel zu viele Tiere.
Der Quellenhof in Passbrunn ist mein Lieblingstierheim. Von dort sind auch Mira und Trixi. Und weil schon so viele andere Tiere vorgestellt werden, habe ich gestern mit der TH-Leiterin abgesprochen, dass ich Ihre Tiere auch vorstellen darf.
 
Zu unspektakulär?
 
Nein, sicher nicht, Lakritznäschen sind toll,
aber mehr als hochschubsen kann ich sie nicht !
Drücke fest die Daumen für ein tolles Zuhause ...
:pink-heart:
 
Einen oder zwei? Das schwarze Glück wartet auf seine Dosi.
 
Na, hoch mit euch, damit eure zukünftigen Dosis euch auch sehen können.
 
Werbung:
Diese drei schwarzen Schönheiten warten schon so lange auf ein schönes Plätzchen. Wer gibt es ihnen?
 
und schubs, sonst sieht euch keiner.
 
  • #11
und hoch mit euch
 
  • #12
Hoch mit euch, ihr schwarzen Schönheiten! :pink-heart:
 
  • #13
Annabelle, Frechi und Sladky suchen immer noch IHR Zuhause.
 
  • #14
ein Schubs für die drei
 
Werbung:
  • #15
200906eroeffnung007.jpg

Das Tierheim Passbrunn ist ein sehr neues Tierheim und die Leitung und die Mitarbeiter engagieren sich sehr, aber trotzdem können sie eigene Dosis nicht ersetzen.
 
  • #16
und rauf mit euch.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben