Pascal1
Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich möchte mich nicht in den anderen "Trauma-Fred" einmischen,daher eröffne ich einen neuen.
Ich suche eine Möglichkeit, tiefsitzende Traumata zu behandeln.
Mein Problem:
Kater Milo mit:
1.: Donnerstag stark verprügelt und verletzt worden
2.: Donnerstag nacht heftigsten!!! epileptischen Anfall mit erkennbar zurückgebliebenen geistigen Schäden
3.:Ausgebüchst und Freitag nacht ein schweres Gewitter draussen miterlebt und durchgestanden (er hasst Gewitter, löst Panik aus)
4.: Samstag TA, 40,4 Grad C Fieber, Röntgen
Er liegt nun hier, lässt sich nicht anfassen, faucht bei Berührung, kann nicht gut Treppen laufen, liegt den ganzen Tag, stellt die Rückenhaare auf, kann sich nicht lange Strecken und erschrickt bei jedem Geräusch.
Fressen, Urin, Kot funktioniert.Fieber messen wäre so wichtig, aber keine Chance.Geht nicht.Will nicht.Nächster TA-Besuch Montag 18 Uhr.
Derzeitige Medis:
-AB auf Verdacht seit Freitag ohne Diagnose (wegen Fieber und Kampf)
-1 Traumeel S täglich
-1 VMP-Vitamine tägl
-Bachblüten-Globuli-Mische ins Futter
Verhalten:
Schmerz, Panik, Unverständnis, apathisch, desinteressiert, vorsichtig,
Falls jemand einen Tip hat, bitte melden.
MfG
Pascal
ich möchte mich nicht in den anderen "Trauma-Fred" einmischen,daher eröffne ich einen neuen.
Ich suche eine Möglichkeit, tiefsitzende Traumata zu behandeln.
Mein Problem:
Kater Milo mit:
1.: Donnerstag stark verprügelt und verletzt worden
2.: Donnerstag nacht heftigsten!!! epileptischen Anfall mit erkennbar zurückgebliebenen geistigen Schäden
3.:Ausgebüchst und Freitag nacht ein schweres Gewitter draussen miterlebt und durchgestanden (er hasst Gewitter, löst Panik aus)
4.: Samstag TA, 40,4 Grad C Fieber, Röntgen
Er liegt nun hier, lässt sich nicht anfassen, faucht bei Berührung, kann nicht gut Treppen laufen, liegt den ganzen Tag, stellt die Rückenhaare auf, kann sich nicht lange Strecken und erschrickt bei jedem Geräusch.
Fressen, Urin, Kot funktioniert.Fieber messen wäre so wichtig, aber keine Chance.Geht nicht.Will nicht.Nächster TA-Besuch Montag 18 Uhr.
Derzeitige Medis:
-AB auf Verdacht seit Freitag ohne Diagnose (wegen Fieber und Kampf)
-1 Traumeel S täglich
-1 VMP-Vitamine tägl
-Bachblüten-Globuli-Mische ins Futter
Verhalten:
Schmerz, Panik, Unverständnis, apathisch, desinteressiert, vorsichtig,
Falls jemand einen Tip hat, bitte melden.
MfG
Pascal