3 kleine Katzenkinder, Katerchen, Vermittlung deutschlandweit, geb. 5/2020

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.043
Ort
Hessen
38885105se.jpg


38885106fy.jpg


38885107aa.jpg


38885108cv.jpg






Alter/Geb.-datum: geb. 01.05.2020
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Farbe: getigert und schwarz


Rasse: EHK
Impfungen: Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut; gechipt, negativ auf Giardien getestet.

Kinder gewöhnt? nein
Hunde gewöhnt? ja
Katzen gewöhnt? ja, Vermittlung nur zu sozialen Artgenossen - gerne zu zweit/dritt

Keine Vermittlung als Einzelkatze!!

Bei reiner Wohnungshaltung sollte ein vernetzter Balkon vorhanden sein



Pflegestelle in 34626 Neukirchen (Hessen), Vermittlung deutschlandweit mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle!
Entfernungen sind kein Problem - gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge!!




Diese drei zuckersüßen Katzenkinder (Katerchen) suchen ein neues Zuhause - entweder zu Zweit oder Dritt oder zu einem bereits vorhandenen Kitten dazu.


Der kleine getigerte Bub ist Mogli. Er ist ein totaler Schmuser und so ein richtiges Baby, das gerne mal im Arm liegt. Er ist neugierig und verspielt. Ebenso sein schwarzer Bruder Mighty.

Momo, der "größere" kleine Tiger ist anfangs etwas schüchtern. Aber auch das legt sich und er schnurrt dann behaglich wenn er gestreichelt wird.



Die drei sind als Babys einer scheuen Streunerkatze zur Welt gekommen. Ihre Mama wurde leider FIV + getestet. Es wird nochmal nachgetestet, aber es kann daher durchaus sein, dass die Kleinen ebenfalls FIV + sind.

Sie sind noch zu jung um selber getestet zu werden.
Aber selbst wenn, wäre es halb so schlimm.
Diese Tiere haben einfach ein etwas schwächeres Immunsystem als gesunde. Da muss man ein Auge drauf haben.
Ansonsten sind es völlig normale Katzekinder, die sich ein eigenes Zuhause wünschen.

Wichtig: Sie können auch zu FIV negativen Tieren dazu, wenn diese sozial sind. FIv wird durch Beißereien übertragen, daher besteht bei sozialen Tieren keine Ansteckungsgefahr





Mogli
38885050wr.jpg


38885051wj.jpg


38885052uq.jpg


38885054zb.jpg


38885060ag.jpg


38885066rd.jpg


38885070zx.jpg






Mighty

38885080id.jpg


38885081aw.jpg


38885082fs.jpg


38885083kt.jpg


38885084gw.jpg


38885085ul.jpg


38885086aa.jpg





Momo
38885094qr.jpg


38885095wm.jpg
 
A

Werbung

Der schwarze schielt überaus entzückend!!! :pink-heart:
 
ich sag's dir...in live ist der sooooo Hammer mit seinem Blick :pink-heart: :pink-heart::pink-heart:

Ich glaub's dir!

Und die beiden Tigerchen sind sowieso oberhammer-süß!

Leider ist hier alles voll und ich kann den Dreien nur alles Gute wünschen! :)
 
Gott, sind die Zucker :pink-heart:

Der Schwarze hätte bei mir den Namen Clarence (wie der schielende Löwe aus Daktari) :grin::omg:
 
wahnsinn...es hat sich ein riiichtig toller Platz gefunden, wo alle drei zusammenbleiben dürfen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Na das ist doch super für die 3 Süßen...:)
 
Mighty ist ja zum fressen niedlich.

Ich liebe schwarze Kater, ich habe ja selber unter anderem einen.
 
  • #10
Ich freu mich so :pink-heart: alle drei zusammen. Das st wirklich toll!
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
1
Aufrufe
347
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
1
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
10
Aufrufe
12K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
47
Aufrufe
6K
AnjaHeinecke
AnjaHeinecke
Legolas
Antworten
7
Aufrufe
910
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben