2x FK am 13.12.von Kirchheim a.d. Weinstraße nach Unterhaching bzw. Stammbach gesucht

• Themenstarter Themenstarter Steevie
  • Beginndatum Beginndatum
Steevie

Steevie

Forenprofi
Wir von der Pfotenhilfe Spanien suchen am 13.12.14 eine Fahrkette von Kirchheim an der Weinstraße (alternativer Haltepunkt wäre Bruchsal) nach Unterhaching für die kleine Nika. Nika kommt gegen 11:30 Uhr in Kirchheim an und möchte dann in ihr Zuhause nach Unterhaching reisen. Bitte auch Teilstrecken anbieten. Vielen Dank.
Das ist Nika:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.584606471668788.1073742036.431565253639578&type=3

Auch Kater Halo sucht noch eine MFG.
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.564740090322093.1073742018.431565253639578&type=3

Von Kirchheim an der Weinstraße nach 95236 Stammbach. Alternativ könnte Halo auch in Bruchsal übernommen werden, dann müsste er aber vom Transport abgeholt werden. Bitte auch hier Teilstrecken anbieten.

Es wäre super, wenn jemand helfen könnte, damit die Katzen in ihr Zuhause reisen können.

A

Werbung

Hallole

ich könnte am 13.12. von Kirchheim bis Stuttgart anbieten.

Sollen beide zusammen reisen?

Oh das wäre ja wirklich super klasse. 🙂 Beide könnten theoretisch zusammen reisen, nur halt in getrennten Boxen. Ich müsste die Adoptanten von Nika dann mal fragen, ob sie Halo auch übernehmen könnten. 😉

LG

Wir haben ja noch etwas Zeit 😀

Dass sie in getrennten Kennels reisen hab ich jetzt mal voraus gesetzt 😛

Fahrzeit von Kirchheim nach Stuttgart für mich ca. 2Std. aber das wäre ja schon so ziemlich die Hälfte der Strecke :grin:

Aber was mecht mer net alles fer die Schnütsche (uff gut pälzisch gsagt 😛), gell?

Wann ginge es denn am 13. in Kirchheim los?

Weisst Du das schon?

Ankunft wäre ca. 11:30 Uhr. Wenn wir jetzt noch jemanden finden würden, der ab Stuttgart übernehmen kann, wäre es perfekt. 😀

Dann hoffen wir mal. 😎

11:30 wär o.k. für mich 🙄

Werbung:
Stuttgart ist mir zu weit. Sorry.
Aber Augsburg-Unterhaching könnte ich übernehmen. Und natürlich auch auf der Strecke die zweite Maus irgendjemand für die Reststrecke übergeben.

Hallo ihr Lieben,

nun hat sich doch einiges getan. Die Adoptantin von Halo hat nun doch eine Möglichkeit gefunden, dass jemand den Kater abholen kann und sie nehmen dann auch gleich Nika ein Stück mit. Somit brauchen wir nun doch keine FK.
Ich danke euch aber für euer liebes Angebot. 🙂

Oooooch, schaaaaaadeee 😛

Quatsch, wie schön, das freut mich.😀

Geh ich halt stattdessen zum Friseur, die Frisur weihnachtstauglich verwüsten lassen.😉🙄

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben