2Stubentiger aus Dresden

  • Themenstarter ossimaus
  • Beginndatum
O

ossimaus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Juli 2012
Beiträge
6
Ort
Dresden
Schweren Herzens müssen wir unsere geliebten Stubentiger, Horst und Lutz, aufgrund doppelten Familienzuwachses, abgeben.
Wir suchen für die beiden einen netten und liebevollen Halter!
Sie sind von Mai 2008, kastriert, geimpft, entwurmt und schwarz mit einem minimalen Latz.
Beide sind reine Hauskatzen mit Zutritt zum Balkon.
Sie sind Stubenrein,machen nichts kaputt und lassen Gardinen und Tapeten in Ruhe :zufrieden:

Bei Abgabe würden wir unser komplettes Katzeninventar mitgeben.

Mit freundlichen Grüßen
und Danke im Vorraus

ps: wollte mehr bilder hochladen, klappt leider irgendwie nicht
 

Anhänge

  • 20120726_180215.jpg
    20120726_180215.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 30
A

Werbung

Das ist jetzt aber ziemlich erklärungsbedürftig warum Ihr Eure Katzen wegen Eures Nachwuchses abgeben müsst/wollt!
Haben die ihre Dienste jetzt als Schmuselebewesen getan nachdem Ihr jetzt eigene Kinder bekommen habt oder wie sieht das aus?

Lg
Susanne
 
Es ist doch wunderschön wenn Kinder mit Tieren aufwachsen dürfen.

Schade das eure beiden das Feld räumen sollen. Und schade das eure Kinder nicht erleben dürfen, wie toll es ist, mit einem Tier aufwachsen zu können.

Wollt ihr euch nicht noch mal überlegen, ob die beiden nicht doch bei euch bleiben dürfen? Wie du schreibst, sind sie doch ausgesprochen lieb und stellen nichts an. Wo ist das Problem das sie bleiben können?
 
Ganz ehrlich...überlegt es euch nochmal...selbst wenn Zwillinge kommen.
Wir haben auch 2 kleine Kinder und bald 5 Katzen und es ist toll. Sicherlich gibt es mehr Dreck und mehr zu putzen, aber Kinder, die mit Tieren aufwachsen dürfen, haben ein ganz anderes Verhältnis zur Natur und haben bewiesenermaßen weniger Allergien! Ihr braucht auch keine Angst haben, dass die Katzen den Babies was tun....die hauen eher ab, sobald sich der kleine Wutzel bewegt und sobald sie krabbeln können sowieso....
Überlegt es euch echt nochmal

LG
Iris
 
Ach ja...und solltest du irgendwelche Fragen bezgl. Baby und Katze haben, dann schrieb mir ruhig ne PN... ;)

LG
 
ich weiß wie schön es ist mit tieren aufzuwachsen und wie sehr man als Kind tiere gern hat ..
und NEIN sie haben nicht als Kuschelersatz ausgedient ..

nur leider entwickel ich grade unter der schwangerschaft eine haarallergie ..
desweiteren bezweifel ich auch das ich mit 2neugeborenen und 2Katzen jedem gerecht werden kann und jedem das geben kann was ihm zusteht

aber rechtfestigen möchte ich mich für meine Entscheidung nicht
 
Ist die Allergie denn bleibend, oder geht die nach der Schwangerschaft wieder weg?
Und sicher sind Zwillinge extrem stressig, aber du kannst jedem gerecht werden, die Katzen werden merken, dass du fertig bist und werden dich in Ruhe lassen...die laufen nebenher. Meine Kinder sind keine 2 Jahre auseinander und es war auch sehr stressig, aber wir sind auch klar gekommen und die Katzen laufen einfach mit, glaub mir. Das Katzenklo muss ja sowieso dein Mann machen und später geht's auch. Katzen machen ja jetzt nicht soviel Arbeit wie z.B. ein Hund. Ich kenn auch ne Zwillingsmami mit Hund und Katzen und das ging auch alles...
Überlegs dir nochmal

LG
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben