26.09.2010 Katzenausstellung in Leverkusen - GdK e.V.

  • Themenstarter BlackBastet
  • Beginndatum
BlackBastet

BlackBastet

Benutzer
Mitglied seit
21. September 2010
Beiträge
30
Ort
Köln
Hi Leute ,
morgen findet im Leverkusener Forum(51373 Leverkusen, Am Büchelter Hof 9)
eine Edelkatzenschau Gemeinschaft der Katzenfreunde e.V. statt.

Wer weiß zufällig wann sie beginnt und ob man solche Ausstellungen als Besucher anschauen darf?

War nochnie bei sowas ,würde aber gerne hin.
Habe davon durch plakate erfahren ,auf denen nur Adresse und Datum stand und im i-net könnte ich nichts näheres finden

LG nascha
 
Werbung:
K

KaterKarloLEV

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. September 2010
Beiträge
1
Hi.

Ja, leider gehören die leverkusener Katzenfreunde anscheinend auch zu den Menschen in LEV, die etwas organsieren, aber mangelhaft bewerben. Aber im KStA standen wenigstens die Öffnungszeiten

Aber ich kann Dir sagen, ja, ist öffentlich. Wir waren vor 1 oder 2 Jahren im Forum in der Ausstellung, lohnt. Gehen nachher auch noch rüber. Kosten denke ich mal so 5€? Maximal 10 denke ich mal, also wirklich maximal.

LG
KaterKarloLev
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben