25832 Tönning, Fundkatze, weiblich

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.260
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
Diese weibliche superhübsche liebe Maus wurde von mir gestern an einer Raststätte kurz vor Tönning an der Eiderbrücke (25832 Tönning, Eiderstedt, Nordfriesland, Schleswig-Holstein) eingesammelt und sitzt nun bei meinem TA.

Seit ca. 2-3 Wochen tummelte sie sich Tag und Nacht an der Raststätte, wollte dort nicht weg und keiner hat sie in nähererm Umkreis vermisst.

show-image_350-08072522868892.jpg


Sie ist weiblich, nicht tätowiert oder gechipt (kastriert ist sie spätestens heut abend, wenn sie's nicht schon ist/war) und eine ganz liebe Kuschelmaus.

Danke für'n umhören....
 
A

Werbung

An der Raststätte :( :( :(

Vielleicht wartete sie dort auf die, die sie da zurückgelassen haben? :(

Ich hoffe mal nicht, ich hoffe, sie hat sich nur verlaufen oder ist in ein Auto geklettert und die Besitzer schließen sie irgendwann glücklich wieder in die Arme.
 
oh mannomann- da hat sie ja Glück gehabt dass Du des Weges kamst......
ich hoffe sie findet nach Hause oder hat sie ihr neues Zuhause schon gefunden?????:D:D
lg Heidi
 
oh mannomann- da hat sie ja Glück gehabt dass Du des Weges kamst......
ich hoffe sie findet nach Hause oder hat sie ihr neues Zuhause schon gefunden?????:D:D
lg Heidi

Also bis jetzt keine Resonanz auf die Internet-Anzeigen und die Flugblätter...:(

Und nein, ihr "neues" Zuhause hat sie hier noch nicht gefunden...aber vielleicht wisst ihr jemanden....*flööööt*
 
Was für eine hübsche Maus. Sie ist vermutlich wirklich an der Raststätte ausgesetzt worden.:(

Ich drücke die Daumen, das sie bald ein Zuhause findet.
 
Sie ist aber eine ganz Hübsche!

Vielleicht ist sie Urlaubern auch aus dem Auto entwischt?
Ist sie bei Tasso gemeldet?

sorry wenn das jetzt ne blöde Frage war, du kennst dich ja aus! :oops:
 
Sie ist aber eine ganz Hübsche!

Vielleicht ist sie Urlaubern auch aus dem Auto entwischt?
Ist sie bei Tasso gemeldet?

sorry wenn das jetzt ne blöde Frage war, du kennst dich ja aus! :oops:

Petra :D

Also, wenn sie jetzt wieder vom TA entwischen sollte, dann kann ich jedenfalls behaupten sie sei gechippt...;)

Sie ist jetzt seit mitte der Woche kastriert, gechippt (also im Moment meine Katze :eek:) und erstgeimpft...

...aber auf meine Suchanzeigen und die Flugblätter leider immer noch keine Resonanz....:(

So langsam muss ich auch mal über einen Pflegestelle oder ein neues Zuhause (natürlich mit der Option, das die evtl. Besitzer sie doch noch "finden") nachdenken...:(
 
Werbung:
wow, die sieht ja klasse aus. ich bin hin & weg. leider kann ich nicht .. hab schon 2 katzen & werde demnächst umziehen => zuviel stress. aber ich drücke der maus die daumen!!!
 
Das ist wirklich eine ganz süße Maus!

Schade, dass sich bisher keiner gemeldet hat :(

Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen, dass sie bald ein tolles Zuhause findet!
 
  • #10
Also...erstmal hat sich (wie ich mir es gedacht hab) in den ganzen 2 Wochen keiner auf irgendwelche Fundmeldungen gemeldet. :mad:

Eben war ich sie besuchen...sooooooooooo lieb. Schnurrt, köpfelt alles an, keine Angst vor Hunden, kein Problem mit anderen Katzen ...uuuuuuuuund: der TA meint, sie könnt durchaus auch als Wohnungstier gehalten werden. :D

Was nun allerdings komisch/merkwürdig/doof ist: bei der Kastra-OP wurde nach den Eierstöcke gesucht...man hat keine gefunden. Heisst: sie war schon kastriert :eek:

Das gibts doch nicht...

Na, jedenfalls müssen wir jetzt allerdings intensiver nach einem neuen Zuhause suchen. Die Frau vom TA meinte nur, wenn sie nicht schon 4 Katzen hätte (ihr absolute Schmerzgrenze) würde sie die Maus glatt behalten.....grade auch weil ihr kleinste Tochter ständig mit ihr rumtüddelt
 
  • #11
Na, jedenfalls müssen wir jetzt allerdings intensiver nach einem neuen Zuhause suchen. Die Frau vom TA meinte nur, wenn sie nicht schon 4 Katzen hätte (ihr absolute Schmerzgrenze) würde sie die Maus glatt behalten.....grade auch weil ihr kleinste Tochter ständig mit ihr rumtüddelt

Glaubst Du, die sind in der Lage, die Kleine wieder abzugeben, wenn sie noch wesentlich länger dableibt? Ich denke, die kleine Tochter wird sich durchsetzen. ;)
 
  • #12
Glaubst Du, die sind in der Lage, die Kleine wieder abzugeben, wenn sie noch wesentlich länger dableibt? Ich denke, die kleine Tochter wird sich durchsetzen. ;)
Ja, diesmal wurde das Machtwort aus dem Hintergrund gesprochen. Ihr Mann (also mein TA) rief es aus dem Behandlungsraum ins Wartezimmer rein....:oops::rolleyes:
 
  • #13
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man seine Katze zuerst kastrieren lässt und dann aussetzt. Das passt irgendwie net zusammen.

Hoffentlich findet sich da noch was.
 
  • #14
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man seine Katze zuerst kastrieren lässt und dann aussetzt. Das passt irgendwie net zusammen.

Hoffentlich findet sich da noch was.

Jup...das frag ich mich auch...aber was sollen wir denn noch tun? I-Net Fundanzeigen sind geschaltet...Flugblätter hängen....TH weiss Bescheid....Tierärzte hab ich alle durch...Ordnungsamt ist angerufen worden...Anzeige war in der Zeitung...

...wäre ja alles auch gar nicht so schlimm, aber sie kann halt nicht ewig bei meinem TA bleiben, der hat grad gestern wieder Findelkinder aufgenommen und braucht bald sicher wieder den Platz....:oops:
 
Werbung:
  • #15
So..es hat sich keine Sau bislang gemeldet...die Maus zieht morgen in ihr neues Zuhause (natürlich mit der Rückgabe-Option falls sich doch noch der Besitzer meldet)
 
  • #16
Lang ist es her...am 21.08.2008 ist Holly bei Kitty und mir eingezogen....danke an alle Retter!! *großeumärmelung*

e7z3rr2g.jpg


Kommst Du net rein!! Hier bin ich Chef!

bv5ffrjc.jpg


Kuschelmiez vor dem Herrn....

6e9dzosa.jpg


Na ja, die Kitty ist auch ganz o. k....ein bißchen wuschig, aber ganz in Ordnung...

Danke für bereits 594 Tage :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #17
Schön mal wieder zu lesen wie gut es ihr geht. :D
 
  • #18
Nun sind es schon vier Jahre....und es ist mir wie gestern....es sollte so sein, daß die Holly bei uns eingezogen ist....

5xd5hpdk.jpg


vuq5m9xh.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #19
:eek:
So lang ist's schon her..:glubschauge:

Kinners ne, wie die Zeit rennt.

Die Holly, neulich haben wir erst beim vorbeifahren an der Raststätte noch von ihr geplaudert....das das damals so ein affenheisser Tag war und wir da wie doof überall rumgerannt sind :D
 
  • #20
Jau...die Zeit ist nur so am rasen....aber diese Zeit damals werde ich nie und nimmer vergessen...boah, war das aufregend....und ich bin sooooo glücklich mit den beiden Mädels...:pink-heart::pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben