22 jährige Mia hat morgen OP - Bitte Daumen drücken

  • Themenstarter murlemaeuschen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Habs jetzt erst gelesen.:oops::(

Gott sei Dank ist alles gut überstanden.:):):) Ein beträchtliches Alter.

Knuddel die Maus mal von mir.;)
 
A

Werbung

  • #22
Super, dass ist Klasse das sie das so gut überstanden hat.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute deiner Mia :pink-heart:.
 
  • #23
Gut gemacht Mia!!!:pink-heart:
 
  • #24
Das sind tolle Neuigkeiten! :yeah:

Schön, dass Mia alles gut überstanden hat!!
 
  • #25
Ich feue mich mit Dir :grin:
Knuddele mal deine Süße von mir und gebe ihr eine extra Leckerli.
 
  • #26
Schöööön!!!!

Dann soll sie sich jetzt aber wieder richtig gut erholen... ein tolles Alter! Und dir wünsche ich auch ein bisschen Ruhe, kann mir gut vorstellen, in welcher Sorge du warst.

Liebe Grüße
Gerlinde
 
  • #27
Ich freu mich SOOOOOO :pink-heart:


Zugvogel
 
Werbung:
  • #28
das sind tolle Nachrichten - ich freu mich sehr für euch! :pink-heart:
 
  • #29
Ich freue mich, dass es so gut geklappt hat und weiter gute Besserung Mia.:)
 
  • #30
Das freut mich für Euch.:pink-heart:

Weiterhin alles Gute!
 
  • #31
klasse =)
alles gute
 
  • #32
Hey, das ist TOLL!!!!!!! Ich wünsche dir noch eine ganz lange und wunderschöne Zeit mit Mia!
 
  • #33
22???? Das ist ja biblisch.

ich kann gut nachvollziehen wie es Dir ergangen ist. Ich glaube unser TA überlegt sich oft MIR eine Beruhigunsspritze zu geben :zufrieden:

ich freue mich sehr dass Ihr es gut überstanden habt.
Erholt Euch gut Ihr 2.

Noch viiiiele schöne gemeinsame Jaghre wünscht
Sigi
 
  • #34
Hallo Julia,

ich freue mich sehr, dass Mia die OP so gut überstanden hat. Ganz schöne Leistung für die alte Dame.

LG Silvia
 
Werbung:

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben