21./22. April 07 in München

  • Themenstarter Walldorf
  • Beginndatum
  • Stichworte
    besucher treffen
W

Walldorf

Gast
Am 21./22.4.07 findet in München im Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz eine Katzenausstellung statt.

Ich werde am Samstag als Besucher dort sein und es wäre schön die/den ein oder anderen dort zu treffen :)
 
A

Werbung

Ich versuch auch hin zu kommen! :)
 
Wenn ich Zeit hab schau ich vorbei. @ Walldorf Stellst Du Deine Katzen diesmal nicht aus?
 
Kann mir jemand sagen, ob auf der Ausstellung auch Kratzbaumhersteller vertreten sind?

Schöne Ostern
Rola
 
Hallo zusammen

wir werden auch anwesend sein *wink*

lg nadine
 
Nadine, stellst Du aus ? :confused:
 
Werbung:
  • #11
Nadine, stellst Du aus ? :confused:

Nadine wird mit Naboo anreisen. Bin schon ganz neugierig auf den schönen Boooooo :].

edit: Böööh, da war wer schneller ;).

Die Ausstellung geht übrigends von 9 Uhr - 18 Uhr wurde mir gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Nadine, nur Samstag oder auch Sonntag ?

Ist denn auch jemand am Sonntag da ?
 
  • #13
Huhu Ela

Wenn wir schon die lange Reise antreten, werden wir beiden Tage dort sein :D

bin ja gespannt, wie das werden wird *bibber*

kommst du uns besuchen?

lg nadine

PS: deinen mail hab ich nicht vergessen, gib dir heute Abend noch Antwort :oops:
 
  • #14
Nadine, ich guck grad mal nach ner Zugverbindung am Sonntag.

wie kommt man denn vom HBF zu dieser Ausstellung ? Kenn mich doch mal überhaupt gar nicht aus in Mch :oops:

Edit: Es gibt eine Verbindung 8.12-10.34 Uhr und zurück 17.23 Uhr. Würd ich noch zum Sparpreis von 49 Euro kriegen
 
Werbung:
  • #15
*grins* ela ich auch nicht :D für das habe ich Babs; und Babs hat ein Navi namens Suuuusiiiiii ;)

schlepp doch die danny mit :D

lg nadine
 
  • #16
ela das wäre doch perfekt ;)

Naboo kommt meistens recht spät dran mit richten (war bis jetzt meistens so) etc., du würdest ihn also nicht verpassen :D
 
  • #17
wie kommt man denn vom HBF zu dieser Ausstellung ? Kenn mich doch mal überhaupt gar nicht aus in Mch

am einfachsten am Haupthahnhof in die U-Bahn Linie 1 Richtung Olympiazentrum
und dann am Stiglmaierplatz aussteigen und schon bist Du am Löwenbräukeller.

Mich interessiert vor Allem wie wir Euch alle finden. Ich kenn zwar ein paar Münchner aber das wars dann auch schon und die Anja wird ja von uns Südländern am wenigsten kennen.....

Ihr seht schon wir bräuchten ein ForumsT.Shirt!
 
  • #18
Geht noch jemand am Sonntag ?
 
  • #19
Oooch Mädels,

ich würde Euch ja sooooooo gern treffen *seufz* :oops:
vielleicht krieg ich es ja doch irgendwie hin, muß noch mal mit Yvonne sprechen, ob sie übers WE oder nur einen Tag fährt.

Hab jetzt grad bei unserer Bahn geschaut, da gibts auch ein Sparticket, aber es ist nicht eruierbar ob die gewünschte Verbindung buchbar ist *seufz* :mad:

Mal schauen, Knuddler an Euch!
Uschi
 
  • #20
*kreisch*

Uschi, es wäre so schön, wenn du auch kommen würdest!
 

Ähnliche Themen

christinem
Antworten
0
Aufrufe
10K
christinem
christinem
A
  • AdraskanII
  • Termine
Antworten
2
Aufrufe
2K
Janosch
Janosch
I
Antworten
22
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
A
Antworten
11
Aufrufe
2K
auxetic
A
Legolas
Antworten
14
Aufrufe
1K
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben