2 Katzenkitty´s suchen noch ein schönes Zuhause

• Themenstarter Themenstarter DiePeanuts
  • Beginndatum Beginndatum
D

DiePeanuts

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,
habe noch 2 Katzenkinder die ein Liebevolles zuhause suchen. Sie werden jetzt am freitag 13 Wochen und leider hat sich noch kein passendes Zuhause gefunden. Es sind zwei Mädels und Schwarz-Weiß. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. =)

Ganz viele Liebe grüße Nina & Co.

Fragen beantworte ich gerne

A

Werbung

Leider waren die noch nicht beim Ta =(

Anhänge

• CIMG3318.jpg
    CIMG3318.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 74
  • CIMG3305.jpg
    CIMG3305.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 75
Meine Ta meinte das das impfen auch der neue Besitzer machen kann. und entwurmungstabletten haben die bekommen.

Das liegt ja nicht daran. Was macht das denn für einen unterschied ob ich das mache oder die Besitzer selber habe meine ja auch selber impfen lassen. Die probleme lagen leider immer wo anders. Meine Nachbarin hat frettchen und jetzt auch ein baby bekommen und die wurde auch nicht geimpft sie macht das auch selber ist doch kein Thema. Wird ja nicht günstiger wenn man eine geimpfte Katze bekommt. :smile:

Dann werde ich es machen lassen und zu not bleiben sie eben bei mir. Hätte sie ja schon impfen lassen aber meine Ta hat empfohlen das die besitzer das selber machen sollten und wenn ich bis zu 15 wochen nichts gefunden habe einfach nochmal vorbei kommen soll und sie es dann macht. Aber das das schlimm wäre hat sie nicht gesagt und dann war das für mich auch in ordnung, da meine auch nicht geimpft wurden und von bekannten eben auch nicht. =)

Seltsamer Tierarzt, will der kein Geld verdienen?😀

Ich denke die Chancen auf eine Vermittlung werden auch steigen, wenn die Miezen geimpft vergeben werden!😉

Werbung:
Da ich ebenfalls in Sankt Augustin wohne: Welcher TA sagt sowas?

Da Du die Kätzchen eh nicht ohne Schutzvertrag und Schutzgebühr abgeben solltest, kannst Du auch bissi was für das Geld, das Du dann bekommen solltest tun.

Klar will die geld verdienen aber die will auch keinem das geld aus der tasche ziehen wie manch andere. Die kennt meine Tiere auch schon seid Baby´s. Naja den Bruder der beiden ist auch vermittelt wurden ohne impfung werde mal sehen ob sich jemand auch für ungeimpfte Katzen interessiert oder nicht.

Bin nicht beim Ta in Augustin habe vorher in Bonn gewohnt und fahre mit denen dann immer darunter so oft muss man ja nicht dahin deswegen geh ich nicht nach augustin. Weiß auch nicht welcher hier gut ist. Meine nachbarn fahren auch immer wo anders hin. =)

Habe ja auch schon genug für die kleinen gemacht, ist ja jetzt nicht so als wäre ich ein unmensch Kann mir nicht vorstellen das hier alle geimpfte katzen bekommen haben. :smile:

Die Grundimmunisierung hat ja nun wirklich nichts mit Geld aus der Tasche ziehen zu tun. 🙁

Außerdem hast du ja eine gewisse Verantwortung deinen Tieren gegenüber.
Wenn ich eine Katze hergeben würde wäre für mich ganz klar, dass ich sie nur gründlich durchgeimpft abgeben würde. (Kommt für mich aber niemals in Frage, das vermehren und hergeben meine ich😉)
Wolltest du diesen Wurf denn haben?

Nein das war nicht geplant. Sie ist ab gehaun und beim termin für die Kastra. hat sich heraus gestellt das sie trächtig ist und weg machen lassen wollte ich sie nicht. Die kleinen gehen eh kaum raus und von den großen können die sich nichts einfangen.

Werbung:
Bin nicht beim Ta in Augustin habe vorher in Bonn gewohnt und fahre mit denen dann immer darunter so oft muss man ja nicht dahin deswegen geh ich nicht nach augustin. Weiß auch nicht welcher hier gut ist. Meine nachbarn fahren auch immer wo anders hin. =)

Habe ja auch schon genug für die kleinen gemacht, ist ja jetzt nicht so als wäre ich ein unmensch Kann mir nicht vorstellen das hier alle geimpfte katzen bekommen haben. :smile:

Und bei welchem TA bist Du in Bonn? Ist ja nicht so, dass ich in Sankt Augustin festklebe 😎

Lies Dich mal ein bisschen durchs Forum und staune, wie Andere ihre Katzen vermitteln. Gechipt, kastriert, entwurmt, geimpft, gegen Milben und Zecken behandelt, getestet auf Fiv und FelV... Das ist zumindest im Tierschutz fast Standard. Mitunter gibts auch noch Rationen des gewohnten Futters mit, das zwar im Tierschutz eher selten, aber wenn man Katzen von Züchtern bekommt, kommt das vor.

Das das eigentlich üblich ist ist mir auch klar, aber ich bin kein Teirschutz und auch keine Züchterin. =)

Das sind die kleinen meiner Katze.

Ja. Vor einer Woche ungefähr.

Werbung: