2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Hallo ihr da draußen, wir sind Kira und Mimi. Sonst sehr verschieden haben wir eigentlich die gleiche Geschichte. Wir beide wurden im Alter von ca 13 Wochen einfach so draußen gefunden, sind Leuten hinterher gelaufen und die haben uns geholfen.

Jetzt sind wir ca 15 Wochen alt und beide quietschegesund.

Der Kira gings erst gar nicht so gut aber ist alles gut gegangen. Wir mögen uns eigentlich sehr gerne wie ihr auf dem Foto sehen könnt, ziehen aber auch alleine (zu mindestens einem weiteren Artgenossen)in ein neues Zuhause.

Wir können in den Freigang oder in Wohnungshaltung, das Frauchen meint wir sind mit beidem zufrieden. Wenn wir ausziehen sind wir geimpft, entfloht und mehrfach entwurmt.

Nun noch etwas zu uns....

Mimi ist eine kleine kuschelige Zaubermaus, sie tobt super gerne mit ihren Artgenossen durch die Wohnung und liebt es auf dem Schoß zu schlafen und sich kraulen zu lassen.

Kira ist etwas ruhiger, schläft am liebsten mit im Bett und ist sehr anhänglich zu Menschen. Sie zeigt wenig Angst vor Besuchshunden, sie könnte also auch in einen Haushalt wo bereits ein Hund lebt.

Wir werden über die Tierrettung Herford vermittelt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr von je 55 Euro. Kontakt: 05224/79797 oder 05223/6588722, oder schreibt uns hier eine Nachricht, wir freuen uns total über besuch.

Ach ja, zu den Fotos... Mimi ist die Maus die so fasziniert die Computermaus anstarrt und Kira die die vorm Futternapf sitzt.

Habt ihr ein kleines Weihnachstwunder für uns?

Fotos:
kiraundmimi113.jpg

kiras.jpg

mimid.jpg

mimilustig.jpg

A

Werbung

:pink-heart: :pink-heart:

Mensch, die sind ja echt herzig .....

Hoffentlich findet sich was für Beide zusammen

:pink-heart: :pink-heart:

Mensch, die sind ja echt herzig .....

Hoffentlich findet sich was für Beide zusammen

:pink-heart: besonders Kira ist mir ja ans Herz gewachsen... wir mussten länger um sie kämpfen und es war echt knapp... aber sie hats geschafft und wächst jetzt zu einem super schmusigen und aufgeweckten Kätzchen heran.

Mimi ist übrigens cool, jeder Besuch wird sofort begrüst... aber Hunde mag sie nicht so recht, Kira saß nur da im Abstand und guckte sich den Kläffer an und Mimi lebte oben auf der Tür und sah aus wie ne explodierte Fellkugel 😎

Edit:
ich finde auch die beiden passen farblich total gut zusammen *pfeif*

Ach Mensch, was sind die putzig :pink-heart: Warum behältst du sie nicht selbst? :aetschbaetsch2:

Ach Mensch, was sind die putzig :pink-heart: Warum behältst du sie nicht selbst? :aetschbaetsch2:

😛 bei Kira hatte ich schon überlegt, aber Nr. 5 können wir uns einfach nicht leisten, vier eigene und 2-4 Pflegis sind schon genügend...
Auch wenn man Pflegis hat zahlt man ja doch recht viel dazu....

Ich hab ja momentan noch ein weiteres Pflegeteilchen, die zieht um Weihnachten um und Montag kommt schon wieder wer neues....

So gerne wie ich alle behalten möchte, aber ich möchte auch gerne PS bleiben und anderen Tieren helfen... wir haben sowieso einen enormen Pflegestellen Mangel weil unser Verein nur Pflegestellen in knapper Entfernung zu Herford nimmt.

schwupdiwup nach oben

Werbung:
So hübsche Mäuse müssen doch ein Zuhause finden. *winkmitdemzaunpfahl*

Ich bin ja leider schon voll belegt.

Das sind ja zwei gaanz liebe !! :pink-heart: Och, am liebsten würde ich sie beide aufnehmen... Lilly ist ja immer noch allein... 😳

die beiden haben ihr Zuhause gefunden, mit einem 😀 und einem 🙁 Auge ziehen sie am 29.12 zu einer netten Familie...

Werbung:
na das ist doch schön, freu mich für die beiden Süßen 🙂

ich bin traurig... zwei Tage bevor ich sie bringen wollte hat die Dame heute abgesgat...
ich bin super sauer... die Begründung war das sie über Weihnachten nochmla nachgedacht hätte und doch lieber zwei Kater wollte weil sie die lieber haben wollen würde und möge....

Mimi und Kira suchen also wieder.. ich könnte mir in den A*sch beißen das ich die Anzeigen überall schon rausgenommen haben und guten Anfragen gesagt habe sie wären schon vermittelt..

Ach so ein Mist....da frag ich mich auch immer was die Leute sich dabei denken....wenn ich mich entschieden hab hab ich mich entschieden....dann kann ich doch nicht auf einmal sagen "ach nee doch nicht"....ich kann sowas nicht begreifen und verstehe deine Wut darüber! 😡

Ach so ein Mist....da frag ich mich auch immer was die Leute sich dabei denken....wenn ich mich entschieden hab hab ich mich entschieden....dann kann ich doch nicht auf einmal sagen "ach nee doch nicht"....ich kann sowas nicht begreifen und verstehe deine Wut darüber! 😡

ich hab bis jetzt auch nur den AB abgehört, ich glaub wenn ich da anrufe ziehe ich sie durchs Telefon... normlaerweise reserviere ich die ja gar nicht so lange... das noch ne Bekannte von mir.... die hatte so Pech udn ich wollte ihr endlcih helfen das sie passende Tier ehat... und dann noch diese Begründung...

Und zu mir sagte sie noch sie wäre ja so verliebt in die beiden.... und das ist so blöde alles....
vor allem wer nimmt gleich zwei auf einmal... seufz...

ich hab bis jetzt auch nur den AB abgehört, ich glaub wenn ich da anrufe ziehe ich sie durchs Telefon... normlaerweise reserviere ich die ja gar nicht so lange... das noch ne Bekannte von mir.... die hatte so Pech udn ich wollte ihr endlcih helfen das sie passende Tier ehat... und dann noch diese Begründung...

Und zu mir sagte sie noch sie wäre ja so verliebt in die beiden.... und das ist so blöde alles....

ich glaub ich hätte da am Telefon dann auch meine Probleme ruhig zu bleiben....😡 Und das ist auch noch ne Bekannte? Mann Mann Mann.....wegen solchen Leuten, die so denken und handeln landen laufend Tiere im Tierheim oder sonstwo...."ach wie süß" und 3 Tage später "ach neee, doch lieber nicht"...sowas blödes...die armen kleinen Miezen 🙁

Werbung:
schupsdiwups, neue Fotos kommen auch noch

Und hier die Fotos und aktueller Anzeigentext:

Wir sind Mimi und Kira, beide ca. 16 Wochen alt und beide ganz dringend auf Wohnungssuche. Wir leben momentan auf einer Pflegestelle der Tierrettung Herford, wollen aber super gerne zusammen in ein neues Zuhause umziehen.
Aufgrund unserer gemeinsamen Vorgeschichte (beide ganz alleine draußen gefunden und von Leuten aufgelesen, dann gemeinsam krank geworden) hängen wir sehr aneinander. Am liebsten spielen wir beide und rennen flink wie wir sind durch die ganze Wohnung. Kira ist eher eine freche, total verschmuste Maus die nur Unfug im Kopf hat. Mimi ist ein reinstes Kuscheltier, klebt einem auf dem Schoß fest, genießt aber auch jede Art von spielen mit Menschen oder ihrer Freundin Kira.

Beide können in Wohnungshaltung umziehen, würden sich aber sehr über einen eingenetzten Balkon freuen.
Bei Umzug sind sie geimpft, entwurmt und entfloht.

Unser Vorsatz fürs neue Jahr? Herzenbrechen.

Ihr wollt uns besuchen? Dann ruft an oder meldet euch hier: 05224/79797 oder 05223/6588722 bei der Tierrettung Herford, mit uns suchen noch ganz viele Katzen ein neues Zuhause.

Kira:
kirafoto1.jpg

kirafoto3.jpg

kira4.jpg

weihnachten008foto2kira.jpg

Mimi:
mimifoto1.jpg

weihnachten007foto2mimi.jpg

mimifoto3.jpg

mimi4b.jpg

Man muss eine Entscheidung immer respektieren. Die Beiden werden schon ein zu Hause finden. 🙂

die beiden sind reserviert und ziehen wahrscheinlich nächsten Samstag um....
ein Auge lacht und eins weint..