17. oder 31.8. Seevetal – Kaltenkirchen (leider extrem früh morgens)

• Themenstarter Themenstarter Lila1984
  • Beginndatum Beginndatum
Lila1984

Lila1984

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe leider ein etwas schwieriges Anliegen. Ich suche jemanden, der am Sonntag, 17.8., ein Katerchen in Seevetal vom Transport abholen und ins neue Zuhause in Kaltenkirchen bringen kann. Problem: Die Zeit wird a) sehr unchristlich sein (das letzte Mal war's 4:30 Uhr) und b) die konkrete Zeitplanung bekomme ich immer erst am Mittwoch oder Donnerstag vor Abfahrt – und dann kann sich dank Stau und Co. natürlich auch nochmal was verschieben.

Ein paar Alternativen gibt es:
    • Mitnahme des Katers bis Hamburg-Nord, d.h. Abholung erst ab dort – idealerweise direkt nachts oder alternativ auch später am Morgen, dann müsste der Kater dort ein paar Stunden warten
    • Transport zwei Wochen später, da wäre dann die Ankunft am Sonntag, 31.8., früh morgens
Spritkosten werden natürlich erstattet!

Liebe Grüße und Danke schonmal
Julia (Vermittlungshilfe für DoggyLand)

A

Werbung

Hallo zusammen,

ich habe leider ein etwas schwieriges Anliegen. Ich suche jemanden, der am Sonntag, 17.8., ein Katerchen in Seevetal vom Transport abholen und ins neue Zuhause in Kaltenkirchen bringen kann. Problem: Die Zeit wird a) sehr unchristlich sein (das letzte Mal war's 4:30 Uhr) und b) die konkrete Zeitplanung bekomme ich immer erst am Mittwoch oder Donnerstag vor Abfahrt – und dann kann sich dank Stau und Co. natürlich auch nochmal was verschieben.

Ein paar Alternativen gibt es:
    • Mitnahme des Katers bis Hamburg-Nord, d.h. Abholung erst ab dort – idealerweise direkt nachts oder alternativ auch später am Morgen, dann müsste der Kater dort ein paar Stunden warten
    • Transport zwei Wochen später, da wäre dann die Ankunft am Sonntag, 31.8., früh morgens
Spritkosten werden natürlich erstattet!

Liebe Grüße und Danke schonmal
Julia (Vermittlungshilfe für DoggyLand)
Hallo Julia, ich komme aus Hamburg und könnte den Transport vom Katerchen machen. Vom Datum passen beide Termine. Die Mitnahme in Hamburg Nord wäre für mich sehr viel besser........ Bei der Uhrzeit bin ich flexibel und lasse mich überraschen.

Schicke mir gern deine Telefonnummer, dann können wir weiteres besprechen

• Like
Reaktionen: Käfer
Hallo Julia, ich komme aus Hamburg und könnte den Transport vom Katerchen machen. Vom Datum passen beide Termine. Die Mitnahme in Hamburg Nord wäre für mich sehr viel besser........ Bei der Uhrzeit bin ich flexibel und lasse mich überraschen.

Schicke mir gern deine Telefonnummer, dann können wir weiteres besprechen
Oh, das wäre ja ein Traum! Meine Nummer kommt gleich per PN.

Oder auch nicht, ich kriege ne Meldung, dass ich dir keine Nachricht schicken kann. Kannst du es mal versuchen und mir schreiben?

Erledigt🙂

• Like
Reaktionen: Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben