Lila1984
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe leider ein etwas schwieriges Anliegen. Ich suche jemanden, der am Sonntag, 17.8., ein Katerchen in Seevetal vom Transport abholen und ins neue Zuhause in Kaltenkirchen bringen kann. Problem: Die Zeit wird a) sehr unchristlich sein (das letzte Mal war's 4:30 Uhr) und b) die konkrete Zeitplanung bekomme ich immer erst am Mittwoch oder Donnerstag vor Abfahrt – und dann kann sich dank Stau und Co. natürlich auch nochmal was verschieben.
Ein paar Alternativen gibt es:
Liebe Grüße und Danke schonmal
Julia (Vermittlungshilfe für DoggyLand)
ich habe leider ein etwas schwieriges Anliegen. Ich suche jemanden, der am Sonntag, 17.8., ein Katerchen in Seevetal vom Transport abholen und ins neue Zuhause in Kaltenkirchen bringen kann. Problem: Die Zeit wird a) sehr unchristlich sein (das letzte Mal war's 4:30 Uhr) und b) die konkrete Zeitplanung bekomme ich immer erst am Mittwoch oder Donnerstag vor Abfahrt – und dann kann sich dank Stau und Co. natürlich auch nochmal was verschieben.
Ein paar Alternativen gibt es:
- Mitnahme des Katers bis Hamburg-Nord, d.h. Abholung erst ab dort – idealerweise direkt nachts oder alternativ auch später am Morgen, dann müsste der Kater dort ein paar Stunden warten
- Transport zwei Wochen später, da wäre dann die Ankunft am Sonntag, 31.8., früh morgens
Liebe Grüße und Danke schonmal
Julia (Vermittlungshilfe für DoggyLand)