10./11.09.11 Heimtiermesse Wolgsburg mit Katzenausstellung

  • Themenstarter teufeline
  • Beginndatum
teufeline

teufeline

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2008
Beiträge
28.327
Ort
Zentrum des Wahnsinns- OWL
Hallo,

wir sind am Sonntag da mit 6 Katzen:D Gepalnt sind der Ködelkater, Ringo, Riffraff, Rihanna,Sylvester und Sophia:)
Wär ja nett, wenn jemand da ist, der darf mich dann hinter unseren Käfigen wach halten kann.
Zu finden sind wir sicher recht einfach, German Rex und Europäisch Kurzhaaraussteller dürften nicht allzuviele da sein;)


LG, Kordula
 
A

Werbung

Hallo Kordula,

wir sind diesmal nichtmit da, erwarten den Storch *grins*.

Wünsche Dir aber ganz viel Spaß und viel Erfolg!

In WOB muss man immer viel Geld mitnehmen, da gibt es so viele schöne Dinge zu kaufen für unsere Süssen.
 
Hallöli, stehen die Namen Deiner Miezen da irgendwo dran ?
Ich war erst einmal auf so einer Ausstellung, deswegen hab ich keinen Plan davon.
Nach WOB wollt ich aber mal kommen und würd dann auch bei Dir vorbeischauen... :)
 
Also ICH werde auf jedenfall am Samstag hin, vielleicht auch noch den Sonntag. Je nachdem wie meine WE-Planung ausfällt! :)
Ich freu mich schon drauf. :)
Vielleicht trifft man ja noch andere Forumsschreiberlinge :)
 
Huhu,

da ich ein "abzugeben-Schild" am Käfig haben werde (keine Panik, natürlich nicht direkt von der Messe weg) kann ich ja das mit dran kopieren:
katzen-forum.jpg
:)
Also zum Quatschen und Katzen zum Richten schleppen, habe ich sicher immer Zeit.
Für Messen empfehle ich zum Shoppen immer den Sonntag, da kann man handeln wie auf dem Basar. Meine KG- Kratzbäume habe ich 2005 in Hannover für 150 € mitgenommen.

LG, Kordula
 
Huhu,

da ich ein "abzugeben-Schild" am Käfig haben werde (keine Panik, natürlich nicht direkt von der Messe weg) kann ich ja das mit dran kopieren:
katzen-forum.jpg
:)
Also zum Quatschen und Katzen zum Richten schleppen, habe ich sicher immer Zeit.
Für Messen empfehle ich zum Shoppen immer den Sonntag, da kann man handeln wie auf dem Basar. Meine KG- Kratzbäume habe ich 2005 in Hannover für 150 € mitgenommen.

LG, Kordula

Das wäre ja super, mach das mal. Dann erkenn ich dich sofort ;)
 
Ja, das find ich auch gut. Wir werden am Sonntag aufschlagen ... :)
 
Werbung:
Hi,

dann freue ich mich mal auf tolle Gespräche unter uns Katzenfreunden:)
Ich bin schon am Packen, Visitenkarten drucken, Katzen durchbürsten usw.

Knödi kann eventuell nicht mit, der knippt ein bisschen mit seinem Auge. Ist ja eine chronische Sache bei ihm (ausgeheilter Herpes), aber wenn es morgen noch so schlimm ist, dann bleibt er Zuhause. Ist ja kein Weltuntergang;)

LG, Kordula
 
Ich war heute doch schon da und war total enttäuscht. :( Letztes Jahr war Petfun da und Kirstins, und Katzenfutter war mehr dabei.
Jetzt war nur wieder Rittmeyer dabei und deren Bäume mag ich nicht wirklich.:oops:
Und heute waren hauptsächlich Maine Coon vertreten.:wow:

Hatte so gehofft mir noch zwei Kissen für meine Süßen kaufen zu können, dabei war nix dabei. Und Futter gabs von Bozita, das mögen meine nicht wirklich. :(
Na, vielleicht komm ich morgen trotzdem nochmal vorbei. :grin:
 
  • #10
Hi,

ich bin krank: Fieber, Kopf-und Halsschmerzen:rolleyes:
Bin dann Zuhause gebleiben:sad:

LG, Kordula
 
  • #11
Dann brauch ich dich ja gar nicht suchen, wenn ich nochmal hingehen sollte.;)
Gute Besserung!
 
  • #12
Ach teufeline, das tut mir leid. Ich wünsch Dir gute Besserung !

Wir waren heut morgen da und auch ich war von dem drumrum etwas enttäuscht. Ich hätte auch gern 2 Bettchen und auch catnip Spielzeug gekauft. Da war letztes Jahr so ein Stand mit so Kissen mit richtigen Seilstücken dran, die werden hier so heiss und innig geliebt ...nix in der Richtung.

Und jetzt weiss ich auch, was REX Katzen sind ... ;)
 
  • #13
Wir waren heut morgen da und auch ich war von dem drumrum etwas enttäuscht. Ich hätte auch gern 2 Bettchen und auch catnip Spielzeug gekauft. Da war letztes Jahr so ein Stand mit so Kissen mit richtigen Seilstücken dran, die werden hier so heiss und innig geliebt ...nix in der Richtung.

Letztes Jahr war Kirstins da, die hatten sowas. :) Laut Felidea sollten die auch da sein, nur...nix.:(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben