Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Katzen Sonstiges Alles was in keine der anderen Kategorien passt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2017, 22:24   #211
Mata
Forenprofi
 
Mata
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.298
Standard

Es nervt sie vor allem, aber sie lässt relativ viel mit sich machen. Insofern geht es. Andererseits machen wir seit Wochen jeden Tag irgendwas an ihr, das ist auch nicht das Wahre. Alleine in dieser Woche das Kinn mehrfach, Wiegen, Krallen kürzen, Fell am Popo etwas kürzen (wir sind schmuddlig). Hat keiner Lust drauf.
__________________
Marianne mit Einzelprinzessin Biene (* vermutlich 2004)
Mata ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 01.08.2017, 12:28   #212
Mata
Forenprofi
 
Mata
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.298
Standard Urlaub

Wir sind zurück aus einer Woche Urlaub an der leider vollkommen verregneten Ostsee und haben Biene sehr fröhlich und vorbildlich betreut vorgefunden. Meine Freundin und sie hatten eine gute Zeit ohne jedwege Probleme - ich bin wirklich froh und dankbar, diese Möglichkeit zu haben und dadurch reisen zu können. Wäre Biene nicht gut versorgt, es ließe mir keine Ruhe!

Zwei Bilder, einmal in künstlerischen Schwarz-Weiß. Biene beim Zerlegen unseres Terrassenstuhls. Und einmal als friedlich schlafender Katzenkringel.



__________________
Marianne mit Einzelprinzessin Biene (* vermutlich 2004)
Mata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2017, 17:26   #213
Grobi
Forenprofi
 
Grobi
 
Registriert seit: 2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.756
Standard

Oh wie schön Es ist Gold wert, wenn die Katzen nicht nur versorgt sind, sondern auch Urlaub haben, wenn man selbst auf Reisen ist
Das geht uns genauso.

Schade, das Wetter war ech bescheiden, hoffentlich sei Ihr trotzdem gut erholt.

Das schwarz-weiß Bild ist toll
__________________
liebe Grüße
Uschi mit
Smilla_____&______Kermit_____&_____Grobi___&_____ Mandarine
Grobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2017, 20:00   #214
Mata
Forenprofi
 
Mata
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.298
Standard

Danke, erholt sind wir. Die Ostsee ist auch bei schlechtem Wetter schön. Jetzt haben wir noch ein paar freie Tage daheim. Und im September sind wir noch vier Tage in London. Da passt meine Mutter mit ihrem Mann auf Biene auf. Wir haben das Glück, dass eigentlich immer irgendwer Lust hat, ein paar Tage in Berlin zu verbringen. Man muss es zeitlich nur gut abstimmen.
__________________
Marianne mit Einzelprinzessin Biene (* vermutlich 2004)
Mata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2017, 10:00   #215
Brickparachute
Foren Mitglied
 
Brickparachute
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 5.842
Standard

Wie schön! Alles entspannt, Mensch und Tier. So wäre es wirklich perfekt!

Ich finde das Foto so witzig, wie Biene sich des Stuhls bemächtigt! Kleinere Veränderungen nimmt die Chefin selber vor. Da hat man's dann so,wie man's braucht.

Schöööön hat sie es, einfach herrlich anzusehen. Hat die Catsitterin irgendwelche "komischen" Tiere gesehen vom Wald her in der Zwischenzeit?
Brickparachute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2017, 14:47   #216
Mata
Forenprofi
 
Mata
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.298
Standard

Es wurden keine Zwischenfälle berichtet. Einzig der Igel ist jeden Abend mit mordsmäßiger Lautstärke unterwegs, da schlackern die Ohren.
__________________
Marianne mit Einzelprinzessin Biene (* vermutlich 2004)
Mata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2017, 18:01   #217
Mata
Forenprofi
 
Mata
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.298
Standard Vogel gefangen und wieder befreit

Biene hat vorhin, als wir beim Mittagessen saßen, eine Blaumeise gefangen
Eigentlich war sie dabei, einen Yogurtdeckel abzuschlecken, als zwei Blaumeisen im Gehege landeten. Das passiert nur noch ganz selten, die Vögel wissen eigentlich um die Gefahr, und die Futterstelle ist weit genug entfernt. Sie haben Biene aber wahrscheinlich nicht gesehen, dafür sie die beiden aus dem Augenwinkel. Ein Satz, lautes Gezwitscher, einer flog davon, den zweiten hatte sie. Dann saß sie da mit Maulsperre und wusste anscheinend nicht so recht, was sie machen sollte.
Da wir beide dachten, der Vogel sei tot oder zumindest schwer verletzt, haben wir sie auch gelassen. Nach etwa einer Minute ließ sie aber locker, und wundersamer Weise war das Vögelchen noch quicklebendig und flog sofort davon. Er war anscheinend wirklich unversehrt, setzte sich bei Nachbars auf den Baum und putzte sich. Ein Glück! Aber Biene war natürlich höchst frustriert. Das war dann das Abenteuer der Schneeprinzessin für heute. Seitdem schläft sie und träumt wahrscheinlich von Piepmätzen
__________________
Marianne mit Einzelprinzessin Biene (* vermutlich 2004)
Mata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2017, 19:25   #218
Grobi
Forenprofi
 
Grobi
 
Registriert seit: 2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.756
Standard

Das traut man der Schneeprinzessin gar nicht zu! Wie gut das die Meise unversehrt ist!
__________________
liebe Grüße
Uschi mit
Smilla_____&______Kermit_____&_____Grobi___&_____ Mandarine
Grobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2017, 19:27   #219
Brickparachute
Foren Mitglied
 
Brickparachute
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 5.842
Standard

Wow, das ist ein Ding, hat sie ihn echt erwischt? Da hatte das Vögelchen noch mal Glück und kann noch seinen Enkeln davon erzählen! ("Ich war mal im Schlund eines weißen Drachens und es muß ihn wohl mein Gefieder gekitzelt haben, denn er sperrte seinen Rachen wieder auf und ich konnte entkommen. Oma hat alles vom Baum aus beobachtet.")

Und Biene hat auch was gelernt: Das nächste Mal gleich ordentlich fest draufbeißen.

Das war ein Abenteuer!
Brickparachute ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine neue Katze zieht ein Libruh Eine Katze zieht ein 7 30.11.2016 14:30
Eine Katze zieht ein Yuki2001 Die Anfänger 3 05.02.2014 20:05
eine Katze zieht ein Friedhelm65 Eine Katze zieht ein 2 15.09.2013 19:51
Eine zweite Katze zieht ein :) 2ce Die Anfänger 27 05.05.2013 13:03
Biene zieht bei uns ein Biene_Mama Die Anfänger 8 19.12.2012 16:05

Werbung:
Lucky Kitty Wasserstaubsauger Shop Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.