Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Tierschutz > Notfellchen > Glückspilze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2006, 09:33
  #1
zweitaccount
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 1
Standard Katzenmutter und Tocher suchen ein Zuhause

Hallo,

ich suche für eine (noch) wilde Katze und ihr Kätzchen ein schönes Zuhause!

Ich wohne südlich von München Nähe Bad Tölz und möchte ein neues Heim in >erreichbarer< Nähe für sie finden, damit ich immer mal wieder schauen kann wie es ihnen geht.

Der kleine schwarze ist bereits vermittelt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
katze6.jpg (42,3 KB, 25x aufgerufen)

Geändert von zweitaccount (18.10.2006 um 09:37 Uhr)
zweitaccount ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 19.10.2006, 13:39
  #2
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Hallo,

du weißt ja, dass ich dir für eine glückliche Vermittlung fest die Daumen drücke! Es sind hübsche Katzen und die Mama hat was ganz liebes im Blick. Besonders auf dem Foto, als ob die Kleine weiß, dass um's Ganze geht...

Hoffentlich findest du richtige Katzennarren, wo diese armen Tiere aufholen können, was ihnen bisher versagt war.

Und du, bleib wie du bist!!! Es ist so schön, dass es Leute gibt, die trotzdem hinschauen, auch wenn es nicht das eigene Tier ist...

Ganz viel Erfolg! Kai
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 06:35
  #3
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Ich schubs dich jetzt mal. Auch wenn außer mir niemand geantwortet hat, es haben schon ganz viele reingeschaut und auch ohne dir extra zu schreiben wissen die nun, dass du für Mama und Tochter nette Leute suchst. Das ist wichtig. Hoffentlich schauen noch mehr rein...

Weiterhin viel Erfolg!
__________________
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und von mir


Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes (rumänisches Sprichwort)
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 06:41
  #4
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Oh j , was sind die süss ..Habe leider keinen Platz mehr für die 2 und drücke "nur" die Daumen
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 21:28
  #5
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Ich möchte auch wenigstens mal schubsen. Die sind soo schön.

Viel Glück, ihr Fellnasen
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 22:30
  #6
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

ja, die sind wirklich sehr süß!
lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

schwarze, zuhause

« Vorheriges Thema: 2 Heilige Birmas 9 Monate alt | Nächstes Thema: Es macht mich so traurig... »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Findelkatzen suchen ein Zuhause PLZ 4 Kotzengröbste Wohnungskatzen in Not 2 02.12.2014 22:09
Minka (Katzenmutter) und ihre 2 Jungs suchen ein Zuhause.. Pommesgabel Glückspilze 10 19.09.2012 03:24
2 Katzenmädchen suchen ein zuhause 21*** morgi Glückspilze 5 14.12.2011 18:32
3 Katzenbabys suchen ein zuhause paulinchen888 Züchterbereich 37 07.11.2008 08:57

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.