Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Tierschutz > Notfellchen > Freigängerkatzen in Not

Freigängerkatzen in Not Notfellchen, die als Freigänger gehalten werden sollten

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2018, 20:20   #1
Katzenhilfe Zakynthos
Forenprofi
 
Katzenhilfe Zakynthos
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 2.427
Standard LUCKY (m,06/2015) – sucht Zuhause mit Freigang; PS PLZ 51588 Nümbrecht



Name: Lucky
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: ca. 06/2015


Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: weiß-getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund

Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Pflegestelle PLZ 51588 Nümbrecht

Status: Paten/in und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ


Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: Freigang
Einzelhaltung möglich: ja in passender Gegend mit Freigang oder mit PS Kumpel


Beschreibung:

Auf Nachfrage einer schwedischen Touristin hin nahm Marilyn Lucky auf, weil diese ihn eigentlich adoptieren wollte.
Daraus ist leider nichts geworden, sodass wir Lucky in unsere Vermittlung aufgenommen haben.

Sein Alter können wir nur grob schätzen.
Aufgewachsen ist er in einer Bar in Tsilivi.
Lucky ist für griechische Verhältnisse groß und kräftig.
Menschen sind sowieso super toll und Kuscheln das Größte.

Seit Mai 2018 befindet sich Lucky nun in Deutschland auf einer Pflegestelle und sucht von hier aus sein Glück.

Auf seiner Pflegestelle zeigt er sich mega verschmust und dass er ein ganz Lieber ist.

Lucky gibt unheimlich gerne Köpfchen.
Kommt mit den Vorderpfoten auf die Schultern und beschmust einen aus vollem Herzen, er nimmt das Köpfchen geben sehr wörtlich, denn am liebsten köpfelt er mit dem Menschenkopf.

Zweimal dachten wir, der süße Lucky hätte sein Zuhause endlich gefunden, leider funktionierte es beide Male nicht mit den vorhandenen Katzen.

In seiner Pflegestelle zeigt er sich als ein äußerst sozialer Kater, daher suchen wir für ihn ein Zuhause mit Freigang entweder allein oder zusammen mit einem Kumpel aus der Pflegestelle. Im Zuhause sollten keine weiteren kätzischen Mitbewohner vorhanden sein, um eine erneute Rückgabe zu verhindern.



Wenn Lucky bei Ihnen glücklich werden darf, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus.
Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.


Zur Vermittlungsseite von Lucky:



Geändert von Katzenhilfe Zakynthos (09.04.2019 um 18:42 Uhr)
Katzenhilfe Zakynthos ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 03.10.2018, 20:30   #2
icey
Moderator
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 3.842
Standard

*erledigt*
icey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2018, 07:46   #3
Willi2014
Forenprofi
 
Willi2014
 
Registriert seit: 2015
Ort: Rheinland
Beiträge: 16.658
Standard

Das tut mir sehr leid, dass es bei Lucky auch im zweiten Anlauf nicht gepasst hat .
__________________
Lieber Gruß von Ilona mit Willi und Joschi
Willi2014 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2018, 18:37   #4
Katzenhilfe Zakynthos
Forenprofi
 
Katzenhilfe Zakynthos
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 2.427
Standard

Lucky sucht weiterhin ein Zuhause ...



Katzenhilfe Zakynthos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2018, 20:53   #5
Willi2014
Forenprofi
 
Willi2014
 
Registriert seit: 2015
Ort: Rheinland
Beiträge: 16.658
Standard

Ach Mann....
__________________
Lieber Gruß von Ilona mit Willi und Joschi
Willi2014 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2018, 12:56   #6
Katzenhilfe Zakynthos
Forenprofi
 
Katzenhilfe Zakynthos
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 2.427
Standard

Bald neues Jahr, neues Glück .... ????

Katzenhilfe Zakynthos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2019, 08:40   #7
Katzenhilfe Zakynthos
Forenprofi
 
Katzenhilfe Zakynthos
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 2.427
Standard

Zuhause gesucht.....
Katzenhilfe Zakynthos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2019, 11:51   #8
Willi2014
Forenprofi
 
Willi2014
 
Registriert seit: 2015
Ort: Rheinland
Beiträge: 16.658
Standard

Das tut mir so leid, dass er immer noch sucht...
__________________
Lieber Gruß von Ilona mit Willi und Joschi
Willi2014 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2019, 19:29   #9
Katzenhilfe Zakynthos
Forenprofi
 
Katzenhilfe Zakynthos
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 2.427
Standard

Das Eingangsprofil wurde aktualisiert.
Katzenhilfe Zakynthos ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 10.03.2019, 12:43   #10
AllyHH
Benutzer
 
Registriert seit: 2018
Ort: S-H
Beiträge: 89
Standard

Wie seltsam, dass er auf der PS so sozial ist, und in der neuen Familie plötzlich nicht mehr.

Ich drück die Daumen, dass er bald sein perfektes Zuhause findet. Vielleicht könnt Ihr ja gleich noch einen passenden Kumpel mit vorstellbar in diesem Thread? Manchmal funktioniert es ja sogar leichter, gleich paarweise zu vermitteln.

Wie müsste denn der Freigang sein? Ist Lucky eher besonnen oder eher ungestüm? Lieber gesicherter Garten oder kompletter Freigang?
__________________
LG Ally
mit den vier Schnuffels Bonnie, Lucy, Nelly und Dolly
Mehr über uns hier: https://www.katzen-forum.net/eine-ka...ermaedels.html
AllyHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2019, 23:41   #11
Katzenhilfe Zakynthos
Forenprofi
 
Katzenhilfe Zakynthos
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von AllyHH Beitrag anzeigen
Wie seltsam, dass er auf der PS so sozial ist, und in der neuen Familie plötzlich nicht mehr.

Ich drück die Daumen, dass er bald sein perfektes Zuhause findet. Vielleicht könnt Ihr ja gleich noch einen passenden Kumpel mit vorstellbar in diesem Thread? Manchmal funktioniert es ja sogar leichter, gleich paarweise zu vermitteln.

Wie müsste denn der Freigang sein? Ist Lucky eher besonnen oder eher ungestüm? Lieber gesicherter Garten oder kompletter Freigang?

Aktuell lebt auf der PS leider kein Kater mit dem er so dicke ist, dass das Pflegefrauchen sie unbedingt zusammen vermitteln möchte, deswegen auch keine Duo-Vorstellung.

In seiner PS hat zeigt sich Lucky besonnen, hat dort aber keinen Freigang. Für ihn wäre aber sicher kompletter Freigang am geeignetsten, damit er dort ggf auch soziale Kontakte pflegen kann.


Katzenhilfe Zakynthos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2019, 17:10   #12
AllyHH
Benutzer
 
Registriert seit: 2018
Ort: S-H
Beiträge: 89
Standard

Okay, also möglichst als Einzelkater mit unbegrenztem Freigang in sicherer Lage... puh.

Ich hoffe, es findet sich bald was für den Süßen
__________________
LG Ally
mit den vier Schnuffels Bonnie, Lucy, Nelly und Dolly
Mehr über uns hier: https://www.katzen-forum.net/eine-ka...ermaedels.html
AllyHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2019, 19:33   #13
Katzenhilfe Zakynthos
Forenprofi
 
Katzenhilfe Zakynthos
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 2.427
Standard

Lucky sucht Einzelplatz mit Freigang in geeigneter Gegend ...



Geändert von Katzenhilfe Zakynthos (22.03.2019 um 18:52 Uhr)
Katzenhilfe Zakynthos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2019, 08:47   #14
Willi2014
Forenprofi
 
Willi2014
 
Registriert seit: 2015
Ort: Rheinland
Beiträge: 16.658
Standard

Das ist so ein hübscher Kerl! Ich drücke nach wie vor feste die Daumen!
__________________
Lieber Gruß von Ilona mit Willi und Joschi
Willi2014 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2019, 19:51   #15
Katzenhilfe Zakynthos
Forenprofi
 
Katzenhilfe Zakynthos
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 2.427
Standard

Versammlung an der Federangel ...






Katzenhilfe Zakynthos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LUCKY (m,06/2015) – sozialer Schatz mit Kuschelzertifikat; PS PLZ 51588 Nümbrecht Katzenhilfe Zakynthos Glückspilze 31 05.09.2018 21:24
Europa TWINKLE (w, ca. 05/15) - Kuhmädchen ; PS PLZ 51588 NÜMBRECHT Katzenhilfe Zakynthos Glückspilze 40 24.04.2018 07:56
Europa MABOU (w, ca. 05/17) - kesse Silbertigerin; PS PLZ 51588 NÜMBRECHT Katzenhilfe Zakynthos Glückspilze 11 26.11.2017 14:05
Europa FELIX (m, ca. 01/16) - black & white; PS PLZ 51588 NÜMBRECHT Katzenhilfe Zakynthos Glückspilze 17 20.07.2017 20:44
Kater rot/weis in 51588 Nümbrecht Amykatze Vermisst 11 28.09.2011 09:15

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.