Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2017, 19:22   #21
Black Double P
Erfahrener Benutzer
 
Black Double P
 
Registriert seit: 2015
Ort: Essen
Beiträge: 473
Standard

Das mit der Leiste ist eine super Idee. DANKE!
Ich hoffe doch, dass die Tür nicht gaaanz so lange zu bleiben muss und Kami nicht zu Herkukami wird.
__________________
Es grüßen Paula, Penny, Pebbles und Dosine Nicole
Black Double P ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 03.12.2017, 23:52   #22
Pearl Polaria
Erfahrener Benutzer
 
Pearl Polaria
 
Registriert seit: 2011
Ort: Essen u. Kreis Heinsberg
Alter: 29
Beiträge: 903
Standard

Juhu! Der Hibbelthread ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen VK und fröhliches hibbeln, es ist ja schon ganz bald so weit!
__________________
Viele Grüße von Natalie

http://i157.photobucket.com/albums/t52/Totgesargt/DSC_1293SIG.jpg
Pearl Polaria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2017, 06:04   #23
Frutti
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 430
Standard

Oh da bin ich auch dabei. Bin mal gespannt, als was die Kami verwandelt. Superkamiwoman oder so!
Frutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2017, 08:52   #24
Black Double P
Erfahrener Benutzer
 
Black Double P
 
Registriert seit: 2015
Ort: Essen
Beiträge: 473
Standard

Hallo Natalie,
Danke dir (auch für den angenehmen Nachmittag). Ja, am nächsten Wochenende ist sie dann da . Ich kann es gar nicht abwarten. Aber ich hab auch nen bisschen Schiss ob alles gut läuft. Hoffentlich mach ich nicht so viel falsch . Wahrscheinlich muss das so sein, wenn man Katzenschwanger ist!!

Hallo Frutti,
na, die Namen für Kami werden ja immer besser . Mir wäre am Liebsten es wird eine Superkuschelundschmusekami .

Wo wir gerade dabei sind. Kami bekommt ein neues Heim, neue Freunde und evtl. einen neuen Namen. Der Familienrat hat beschlossen, das die Maus dann
PEBBLES heißen soll. Weil sie so klein und frech ist (und wegen dem P am Anfang). Was sagt ihr dazu???
__________________
Es grüßen Paula, Penny, Pebbles und Dosine Nicole
Black Double P ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2017, 10:28   #25
Schnurr13
Forenprofi
 
Schnurr13
 
Registriert seit: 2015
Ort: Sesamstraße
Beiträge: 5.273
Standard

ach hier kommt die kleine Kami hin. Da hibbel ich gleich mal mit.

Das ihr den Namen ändern wollt, kann ich auf der einen Seite verstehen, auf der anderen finde ich ihn leider mal absolut genial und passend. Was aber nicht bedeutet, dass Pebbels nicht passend ist. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
(Übrigens wenn ich nach meinem Geschmack und dem Pelz gegangen wäre, dann hätte ich auch nur Lackfellchen)

Viel Spaß mit dem kleinen Wirbelwind.
__________________
Wichtig PS für gebehindertes Katz: https://www.katzen-forum.net/pfleges...rte-mietz.html

Über uns: https://www.katzen-forum.net/katzeng...es-hauses.html

"In früheren Zeiten wurden Katzen als Götter verehrt; das haben sie nicht vergessen."
Terry Pratchett

Geändert von Schnurr13 (04.12.2017 um 10:39 Uhr)
Schnurr13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2017, 10:30   #26
DreiM
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2017
Beiträge: 814
Standard

Dann warten wir mal auf Pebbles

Ich finde den Namen sehr schön
DreiM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2017, 10:38   #27
saga
Forenprofi
 
saga
 
Registriert seit: 2014
Ort: Aus dem wunderschönen Berlin-Oberschweineöde
Alter: 27
Beiträge: 5.171
Standard

Aber eigentlich musst du nicht nur ihren, sondern deinen hier auch ändern oder?
saga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2017, 10:53   #28
Taskali
Forenprofi
 
Taskali
 
Registriert seit: 2009
Ort: Nördlich von Berlin
Beiträge: 9.858
Standard

Mach dir mal keinen Kopf wegen der Türe usw. Kami hat sich als gute Blamerin entpuppt. Sie knurrt und tut wie sonstwas, aber tatsächlich ist sie eher ein liebes zurückhaltendes Wesen. Die macht nirgends ausbruchversuche oder ähnliches. Und ich denke all zu lange sollte sie auch nicht separiert sein, denn sie braucht die anderen Mietzen zum orientieren. Sie kennt das ja von draußen, dass sie sich an die Größeren hängt ohne ihnen aber auf den Keks zu gehen, weiß genau, wie weit der Abstand sein muß, um den anderen nicht zu nerven, aber trotzdem dabei sein zu können.
Man muß bei ihr nur aufgrund ihrer winzigen Größe bedenken, dass sie zum verkriechen Ecken nutzen kann (und wird), wo man niemals denken würde, dass da ne Katze reinpasst. Als sie eingefangen wurde hatte sie 1000 Gramm - jetzt hat sie denk ich immer noch keine 2 Kilo - also wirklich winzig.

Bei mir hat sie von beginn an den Spitznamen (Mini)Mupfel(chen)bekommen - ich rede sie auch fast nur so an....

Achja - für alle die nicht bei mir mitlesen und nicht wissen wer Kami ist - das ist das Kami-Katze-Mini-Mupfel

__________________
Zwei Mädels mit hübschem Streifenkleid suchen WG

https://www.katzen-forum.net/wohnung...rm-d-weit.html
Taskali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2017, 12:32   #29
Black Double P
Erfahrener Benutzer
 
Black Double P
 
Registriert seit: 2015
Ort: Essen
Beiträge: 473
Standard

Hallo alle zusammen,

schön, dass ihr auch hierher gefunden habt .

@Schnurr13
Kammi ist auch ein sehr schöner Name aber wie du schon sagst...Geschmäcker sind verschieden und Lackfellchen sind einfach toll (andere Katzen natürlich auch). Ich kann gar nicht verstehen, dass soooo viel Lackfellchen wegen ihrer Fellfarbe kein Zuhause finden .

Danke DreiM!!! Wir fanden, dass der Name passt.

Ja, saga. Eigentlich schon. Muss ich das dann dem Admi melden????

Hallo Miriam,
na da fällt mir aber ein Stein vom Herzen "mankanndasplumpsenhören" . Ich mache heute noch ein paar Latten an die Tür...nur um gaaanz sicher zu gehen. Wegen der Verstekce muss ich noch einmal genau schauen. Aber meine Paula ist ja auch nicht die größte (bestimmt größer als Kami/Pebbles aber nicht viel). Daher kenne ich ja schon so einige Versteckecken .

Ich würde mich freuen, wenn ich sie nicht so lange separieren muss. Schliesslich soll sie ja nicht alleine im Zimmer rumhängen, sondern mit den Ureinwohnern toben, kuscheln usw. Und vielleicht dann auch irgendwann mal mit der zweibeinigen Animateusse .
__________________
Es grüßen Paula, Penny, Pebbles und Dosine Nicole
Black Double P ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2017, 12:36   #30
Schnurr13
Forenprofi
 
Schnurr13
 
Registriert seit: 2015
Ort: Sesamstraße
Beiträge: 5.273
Standard

Zitat:
Zitat von Black Double P Beitrag anzeigen
...@Schnurr13
Kammi ist auch ein sehr schöner Name aber wie du schon sagst...Geschmäcker sind verschieden und Lackfellchen sind einfach toll (andere Katzen natürlich auch). Ich kann gar nicht verstehen, dass soooo viel Lackfellchen wegen ihrer Fellfarbe kein Zuhause finden .
...
Kann ich auch ganz und gar nicht verstehen. Wie gesagt, wir hatten ja zu unserem Duo ein Lackfellchen gesucht und ne Kuh gefunden ...

Ich freu mich aber mit jedem Katz das von der Straße in ein Heim findet.
__________________
Wichtig PS für gebehindertes Katz: https://www.katzen-forum.net/pfleges...rte-mietz.html

Über uns: https://www.katzen-forum.net/katzeng...es-hauses.html

"In früheren Zeiten wurden Katzen als Götter verehrt; das haben sie nicht vergessen."
Terry Pratchett
Schnurr13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung:
zooplus.de

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kami wird vermisst in 35041 Marburg Linnyy Wieder zu Hause 12 22.06.2013 11:01
Double Clicker von Karlie jeannett85 Spiel und Spaß 14 04.03.2013 21:35
double post: Nackenbiss angimella Freigänger 3 24.02.2011 04:08

Werbung:
Lucky Kitty Wasserstaubsauger Shop Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.