Ausbrecherkönigin

  • Themenstarter Ingeborg_Palm
  • Beginndatum
  • Stichworte
    balkonabsicherung kazenbalkon
I

Ingeborg_Palm

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2014
Beiträge
1
Das Thema ist zwar nicht neu, aber ich habe leider noch nirgends eine Lösung gefunden die für uns machbar ist.

Wir wohnen in einem Hochhaus im 3OG, und haben einen 9m Eckbalkon, also an einer Seite ganz offen und zum Nachbarn ein kleiner Schlitz oben, wo Me Lady aber durchpasst.

Wir dürfen vom Vermieter aus leider nicht Bohren, was das ausbruchsichere Anbringen eines Katzennetzes nicht gerade vereinfacht.

Klemmstangen oder ähnliches geht auch nicht haben wir versucht, aber die Dame findet immer ein Loch.

Langsam weis ich echt nicht mehr weiter. Auch die Mitarbeiter im Baumarkt begrüßen mich schon mit den Worten "die hat das Loch befunden, oder?:D".

Eine unserer Mietzen ist ein extrem Sportler und ihr Hobby ist es den Fehler in Frauchens Denkweise zu finden. Soll heißen, Frauchen denkt und Katze macht sich nen Spaß drauß den Fehler zu finden.

Lange rede kurzer Sinn:

Weis jemand ne Lösung und hat nen Rat für nen Absolut Ausbruchsicheren Balkon?

Beim letzen Ausbruch haben wir Mitze mit der Feuerwehr aus dem 9. OK vom Dach holen lassen.
 
A

Werbung

Mach mal am besten Bilder :D

Lad sie mit picr.de hoch und stell sie hier ein..
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben